Microsoft Surface Book: Alle Versionen ausverkauft - hohe Nachfrage?

Bereits während der überraschenden Vorstellung des neuen Microsoft Surface Book zeichnete sich ab, dass es ein großes Interesse an der mit einem 13,5-Zoll-Display ausgerüsteten 2-in-1-Version des neuen Surface-Modells geben würde. ... mehr... Microsoft Surface, Surface Book, Microsoft Surface Book Bildquelle: Microsoft Microsoft Surface, Surface Book, Microsoft Surface Book Microsoft Surface, Surface Book, Microsoft Surface Book Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eine i7 Version sowie 2 i5 Versionen können noch bestellt werden.
 
@Edelasos: Pre-Order geht für alle Modelle, vielleicht war es vorhin anders?
 
@otzepo: Es war 3-4 Stunden bevor der Artikel erschienen ist so. Und ja in der Zwischenzeit sind alle wieder bestellbar.
 
na bei anderen anbietern wird meist von künstlicher verknappung oder pr gesprochen ..
 
@Balu2004: Bei anderen Anbietern? Butter bei die Fische, wen meinst du?
Ach, hab deinen Namen nicht gleich gesehen, brauchst nicht antworten. ;-)
Und gleich den ersten Kommentar hast du nicht gesehen?
 
@Balu2004: Gibt es nicht da 3 Modelle noch immer bestellt werden können..
 
Ist ja auch ein super Timing. Ausreichend Zeit um vor dem großen Weihnachtsgeschäft erstmal die genaue Nachfrage aus zu loten. Wenn ich da an die letzten Jahre zurück denke, da gab es immer wieder neue Produkte wie (Nokia) Lumia Smartphones und Co. die es nicht mehr rechtzeitig in ausreichender Stückzahl zum Weihnachtsgeschäft geschafft hatten, ob wohl die Nachfrage teils enorm war.
 
Hohe Nachfrage oder aus der Vergangenheit gelernt und diesmal wieder nur 200 Stück produziert?
 
@Jas0nK: Wieso muss man eigentlich immer wieder solche Kommentare Schreiben? Wird das dir und deinen Freunden die immer das selbe Schreiben nicht zu Blöd? Oder bin ich einfach zu Schlau diese Kommentare nicht lustig zu finden?
 
@Edelasos: Er braucht das einfach^^
 
@L_M_A_O: Ja, vermutlich läufts im Bett nicht rund und dann muss man es halt hier auslassen :P
 
@Edelasos: das trifft in diesem forum wohl auf mehrere zu. wobei, die meisten von "denen" sind ja noch im zipfelzupferalter, von daher ... :)
 
@Greengoose: "Zipfelzupferalter" XD made my day
 
@Jas0nK: ich vermute aus der Vergangenheit gelernt, aber mehr als 200 dürften es schon gewesen sein.
 
@Jas0nK: Warum er hat doch recht, oder denkt ihr wirklich MS fährt eine Riesen Produktio und schreibt dann wieder alles ab?
 
Ich frage mich wieso ihr die News noch immer nicht angepasst hab? Euer Artikel ist schlicht und einfach Falsch! Oder wieso kann ich noch immer 3 Modelle bestellen?...
 
na wenn man von jedem nur 1 nes produziert ist es eben ausverkauft:) MS macht sicher nichtnochmal den Flop Fehler wie beim Surface 1
 
Die Überschrift kommt mir bekannt vor. Hat MS das nicht beim Zune auch gesagt?
 
@wingrill9: Der Zune war nach dem iPod der meistverkaufte Player mit Touch in den USA. Microsofts fehler war eher, das Sie das teil nicht richtig beworben haben und er nur wieder mal US Only war. Und es hätte bestimmt auch nicht geschadet das teil 1 Jahr früher zu Releasen^^
 
@Edelasos: du meinst also der zune war wirklich großartig und erfolgreich? Lol
 
@Jas0nK: Ich hab nur Tatsachen und Vermutungen aufgezeigt. Mehr nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!