Halo 5: Guardians ist bereits im Umlauf, Warnung vor Spoilern

Bei einem Spiel wie Halo 5: Guardians sind die Sicherheitsvorkehrungen üblicherweise gigantisch, Journalisten müssen Verschwiegenheitsvereinbarungen unterschreiben, bei Zuwiderhandlung werden mindestens 200 Jahre Gulag angedroht. ... mehr... Microsoft, Halo, Halo 5, 343 Industries, Halo 5: Guardians Bildquelle: Microsoft Microsoft, Halo, Halo 5, 343 Industries, Halo 5: Guardians Microsoft, Halo, Halo 5, 343 Industries, Halo 5: Guardians Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
weckt mich wen das spiel da ist. werde wohl erstmal ne weile offline bleiben um kein spoiler zu bekommen
 
@cs1005: jup, so ähnlich mach ichs auch :D Hab seit dem ersten Teaser-Trailer kein weiteres Material zu Halo 5 mehr angeschaut^^ Will mich auch voll und ganz überraschen lassen
 
Selbst die CIA spielt das Spiel schon Wochen vor dem Start... Unglaublich sowas... (eben MI:5 gesehen und da sitzt doch Benji in der CIA zentrale und zockt ne Runde Halo 5...)^^ BTT: Der Kerl der den Mund nicht halten kann und das Ende verrät gehört geteert und gefedert und sein Xbox Acc auf Lebzeit gebannt.
 
Geiler Spruch "bei Zuwiderhandlung werden mindestens 200 Jahre Gulag angedroht"!
Fehlt aber noch der Hinweis das man dann am Tag, im Gulag, mindestens 22 Stunden mit Helene Fischer Musik gefoltert wird - immer das gleiche Lied!

Aber zum Thema:
Was ist denn nun so dramatisch an einem Spoiler?
Bricht jetzt für die ganzen bleichen Kellerkinder eine Welt zusammen?
 
@The Grinch: Ist doch logisch. Man bezahlt dafür also möchte man es auch selbst erleben.
Wo bleibt die Spannung wenn man eh schon alles weiss.
Da kann ichs gleich lassen.
 
@The Grinch: Das hat nichts damit zu tun, dass es ein Videospiel ist. Ich hasse es wie die Pest, wenn mir jemand spoilert, dabei spielt es keine Rolle, ob es ein Buch ist, ein Film, eine Serie oder ein Spiel. Bei Solchen, von denen ich weiß, dass ich sie gern genießen werde, vermeide ich auch jegliche Trailer, Beschreibungen und Sonstiges. So kann man ganz unvoreingenommen rangehen und die verschiedenen Storyentwicklungen durchleben, so wie sie von den Machern gedacht sind. Wenn ich aber schon weiß, dass Szene XY später iwann kommen muss, verrät das schon unglaublich viel und kann (für mich) den Spielspaß trüben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich für Halo 5