Toshiba DynaPad Tablet: Ultradünne Surface-Alternative mit Stylus

Der japanische Computerkonzern Toshiba hat heute seine Alternative zu Microsofts Surface 3 vorgestellt. Das Toshiba DynaPad N72 war auf der IFA 2015 zwar bereits zu sehen, man hat jedoch erst alle Details zu dem neuen 12-Zoll-Tablet mit ... mehr... Toshiba DynaPad N72, Toshiba DynaPad, Toshiba Dynabook 12 Write Bildquelle: Toshiba Toshiba DynaPad N72, Toshiba DynaPad, Toshiba Dynabook 12 Write Toshiba DynaPad N72, Toshiba DynaPad, Toshiba Dynabook 12 Write Toshiba

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich finde gut das Firmen sich an MS orientieren: 3:2 Format, Digitizer, ABER a) bescheidene Anschlussauswahl b) Nur ein Winkel möglich, da kein Scharnier. c) Nur eine Atom CPU, noch nicht mal einen Skylake m. -> zu dem Preis? Na da dürfen sie sich aber nicht wundern, wenn trotz der MS Orientierung die Verkaufszahlen nicht so prächtig ausfallen werden.
 
Hab ich es überlesen oder ist da kein 3G/4G verbaut?
 
@tommy1977: Nein, nichts dazu gefunden
 
@wertzuiop123: Also völlig wertlos. Warum werden solche Geräte ausschließlich ohne Mobilfunk-Funktion angeboten? Das ist in diesem Fall ebenso ein K.O.-Kriterium wie beim Surface. Für mich unbegreiflich.
 
@tommy1977: Sehe ich auch so. Auch einer der gründe wieso ich kein Surface kaufen werde. Zweiter Grund ist das Gewicht. Ich wünschte mir ein Surface, ohne Pro mit Kunststoffgehäuse bzw. Gewichtsreduzierung.
 
Was hier alles als Surface-Alternative hingestellt wird.. naja, zumindest ist Windows drauf - nicht wie beim Pixel C
Kommentar abgeben Netiquette beachten!