Brause + Lutscher: Auch von Pepsi gibt's bald ein Android-Smartphone

Schon so manches Unternehmen hatte offenbar folgende Idee: Wenn das Kerngeschäft schon nicht mehr so gut läuft wie gewohnt, kann man es ja alternativ immer noch mit einem Android-Smartphone versuchen. Der neueste Kandidat hierfür ist der ... mehr... Pepsi, Pepsi P1, Pepsi Phone Bildquelle: Weibo Pepsi, Pepsi P1, Pepsi Phone Pepsi, Pepsi P1, Pepsi Phone Weibo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Aha, also nicht nur Sicherheitslücken ab Werk, sendern mach dazu auch noch dick ^^
 
@cam: was für sicherheitslücken meinst du? und wollen nicht immer alle etwas dickere handys bzw lieber dick als eine herausstehende kamera? mhhh
mir fallen die kapazitiven tasten auf! sehr schön
 
@3PacSon: https://www.cvedetails.com/vulnerability-list/vendor_id-1224/product_id-19997/Google-Android.html
Puuh ähm tja also, such dir doch eine aus, die von der 1. und 2. Seite funktionieren alle bestens auf 5.1.
 
@cam: das Gerät ist wohl nur zur Server Entlasstung dann gehen die Daten statt über die Google Server über die Pepsi Server an die NSA xD
 
@cam: Du hast völlig recht, lieber ein superdünnes um dann bei 20% Restakku in Panik den 400g Akkupack anzuschließen. *omg*
 
@bebe1231: Das senden macht nicht das Smartphone dick sondern den Nutzer.
 
Ehm, lol???
 
Irgendwann reichts doch mal...
 
als Bloatware ist dann wahrscheinlich eine Pepsi-Automat Locator App vorinstalliert :-)
 
@scar1: Die natürlich dann für Deutschland später kommt, weil die Technologie noch nicht soweit ist. :D
 
@testacc: Deutschland ist ja eigentlich auch fest in Coca-Cola Hand.
 
Der Markt von Android Smartphones (vielleicht sogar von Smartphones im allgemeinen wird) in absehbarer Zeit einen ähnlichen Crash und eine nachfolgende Konsolidierungsphase erleben, wie der Konsolenmarkt in der Mitte der 80er Jahre.
 
Warum nur?
 
@cu: Weil sie es können, Support usw. ist bei Android doch egal, sind quasi wegwerf Smartphones und bekommt man dann vielleicht direkt am Automaten.
 
wäre das Samsung logo drauf , könnte es mann für 350-400 T€uro$ verticken....^^
 
Ob man dann in das Smartphone auch "Mentos" rein stecken kann für eine Fontäne?
 
@The Grinch: Nee, das Telefon ist wohl normale Pepsi mit Zucker, für den Trick brauchste aber dieses Süßstoff-Gebräu.
 
Full HD, Achtkern-CPU, 13-MP-Kam und 2 GB RAM sind jetzt "untere Mittelklasse"???
Und die mittlere Mittelklasse beginnt dann bei QHD, dann bleibt für die Oberklasse nur noch der Core i7, 8 GB RAM und 4K-Display. Oder wie ist das bei euch eingeteilt?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!