Acers neue Windows 10-Geräte: Aspire R 14 und Aspire Z3-700

Vergangene Woche hat Microsoft bei seinem Event ordentlich vorgelegt und seine eigenen Windows 10-Geräte vorgestellt. Und das Surface Pro 4 und vor allem das Surface Book konnten die Fachwelt einigermaßen begeistern. Da ist natürlich interessant, womit die ... mehr... Windows 10, Acer, Acer Aspire R 14, Aspire R 14 Bildquelle: Acer Windows 10, Acer, Acer Aspire R 14, Aspire R 14 Windows 10, Acer, Acer Aspire R 14, Aspire R 14 Acer

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist die Qualität bei Acer mittlerweile Akzeptabel? Die Notebooks, die ich von Acer kenne, haben immer Probleme gemacht.
 
@shriker: Nicht wirklich. Hardware-mäßig mitunter oft am besten ausgestattet (Datenblatt) aber den Rest kann man vergessen.
 
@shriker: Mein Notebook hat gut drei Jahre gehalten, von Heute auf Morgen war der Bildschirm schwarz. Mit der Performance/Preis-Leistung war ich sehr zufrieden. Verarbeitung war "OK" - Plastik eben.
 
@shriker: Also ich kenne drei Bekannte, die sind doch recht zufrieden. Und zwar haben Sie die TimelineX-Geräte, TG4820 und TG 4830.. Das neue R14 erinnert mich an diese. Sehr schöne Geräte. Meine Freundin nutzt ihrs seit 5 Jahren ohne Probleme. Auch Windows 10 schnurrt darauf ohne Aufreger..
 
@shriker: die Timeline/Travelmate (Business) Geräte sind deutlich besser als die anderen
 
Eine dedizierte Grafikkarte scheint nicht enthalten zu sein, oder?
 
@cu: Nö, Intel HD Graphics
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Acers Aktienkurs in Euro

Acer Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beliebt im WinFuture Preisvergleich

Weiterführende Links