IT-Wirtschaftsspionage: China leistet den USA plötzlich Amtshilfe

In China sind erstmals einige Personen festgenommen worden, denen seitens der USA Industriespionage über das Internet vorgeworfen wird. Dies ist ein ziemlich ungewöhnlicher Schritt. Bei den US-Behörden ist man nun gespannt, ob eine solche ... mehr... China, Tastatur, Hand Bildquelle: Getty Images!!!! China, Tastatur, Hand China, Tastatur, Hand Getty Images!!!!

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vielleicht schenken die Chinesen der NSA auch noch ein paar Huawei-Router fürs interne Netz :)
 
@kleingeldhorter: hehe... das war jetzt lustig!
 
@b.marco: lustiger als dein Posting :-)
 
@kleingeldhorter: das von dir sollte ein Witz sein, oder? Warum darf ich das dann nicht lustig finden?!
 
@b.marco: blöd stellen ist auch nicht lustig :-)
 
@kleingeldhorter: dann mach's halt nicht?!
 
Und was ist ist mit Amerikanischen Hackern und Wirtschaftsspione? Ich bin mir sicher China hat auch so eine Liste wo der Name von dem einen oder anderen NSA-Mitarbeiter draufsteht. Merkel könnte da bestimmt auch ein paar Namen eintragen ;)
 
@N3T: Naja, der NSA geht es weniger um Wirtschaftsspionage...;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen