Battlefield Hardline kommt nächsten Mittwoch in den EA Access Vault

Xbox One-Besitzer haben als bisher einzige die Möglichkeit, ein EA Access-Abo abzuschließen, dafür bekommen sie unter anderem Ermäßigungen bei neu veröffentlichten Spielen. Herzstück ist aber der "Vault", das ist eine Sammlung älterer Spiele. mehr... Electronic Arts, Ea, Battlefield, Battlefield: Hardline Bildquelle: Electronic Arts Electronic Arts, Ea, Battlefield, Battlefield: Hardline Electronic Arts, Ea, Battlefield, Battlefield: Hardline Electronic Arts

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Spielt das iwie noch wer? Server haben auf PC extremst nachgelassen, man hat echt Mühe vernünftige zu finden. Kann eigentlich nur jedem empfehlen, bevor er sich das holt lieber BF4 nochmal zu begutachten. Nach all den Patches ist es mitlerweile großartig!
 
@LivingLegend: Battlefield 3 hat am PC mehr Spieler als Hardline. Hardline spielt einfach niemand mehr. Eine Totgeburt, von Anfang an. EA hat hier die Quittung für Missmanagement und schlechtere Qualitätssicherung bekommen.
 
@LivingLegend: Auf Origin gibt es momentan btw eine Aktion bei der man BF4 kostenlos testen kann und zwar eine Woche lang
 
Battlefield 4 ist zz auf der xbox auch Gratis
 
@gucki51: Da ist nicht "zur Zeit", das ist immer im EA Access Vault, wie die ganzen anderen Spiele.
 
Die Grafik der harten Linie ist keine holde Braut
 
was heutzutage schon alles als "älters spiel" zählt ... unabhängig von der qualität
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich