WinFuture MSN Messenger 6 Tab nun auch mit Installer

WinFuture Nachdem wir am Montag unseren Tab für den MSN Messenger 6 vorstellten (siehe hier), reichen wir heute wie versprochen den Installer nach. Viele Leser hatten Probleme mit der Installation per Hand, weshalb wir uns entschlossen haben, diesen Installer ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
JO hab mir mal das teil gezogen !!<br />
Super, dass ihr euch die Mühe gemacht habt !!<br />
Bekomm aber nen Fehler :o --><br />
<br />
Winfuture.de_Tab_Manager_v1.0.exe - Fehler in Anwendung<br />
---<br />
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden. !!<br />
;)<br />
Bite um Hilfe !! THX im Vorraus ;D
 
hmm...achte mal drauf was beim Download in Klammern steht. Klicke auf den Downloadlink hier in der News, dann kommst du auf eine Zwischenseite. Dort steht dann ein weiterer Link. Dort klickst du mit der rechten Maustaste drauf und wählst Ziel speichern unter. Wenn es dann heruntergeladen wurde, öffnest du es. Kommt dabei eine Fehlermeldung, hast du wahrscheinlich kein .NET Framework drauf. Ich adde mal einen Downloadlink für das .NET FRamework in die News - hatte ich eben vergessen.
 
ok THX !! ;D ;D
 
ich hab ein prob:<br />
ich kann die leiste links nicht sehen mit der glocke usw. obwohl ich alles ordnungsgemäß installiert habe.<br />
<br />
wie kannn ich diese anziegn?
 
supersepp: Bist du dir sicher das du den MSN Messenger [B]6[/B] installiert hast? Denn mir ist keine Funktion bekannt, die es erlaubt, diese Tabs auszublenden, da ja die Kontaktliste selber auch nur ein Tab ist.
 
klar, da bin ich mir 100%ig sciher, version 6.0.0250
 
hallo. habe den installer geladen und ausgeführt. hat alles einwandfrei geklappt. hätte nur gerne gewußt, ob es möglich ist, die kmplette news zu lesen. heißt die überschrift hat irgentwann ... . <br />
<br />
gibt es da einen trick oder ist es nicht möglich die ganze überschrift zu sehen, aißer mit der maus drauf zu gehen (dann kann man ja die ganze überschrift im popup fenster lesen)<br />
<br />
thx<br />
<br />
w.m.mg
 
w.m.mg: Damit man den Messenger nicht unnötig breit ziehen muss, haben wir uns auf den Kompromiss geeinigt, die Überschrift nach 30 Zeichen abzubrechen und stattdessen 3 Pünktchen zu setzen. Damit man sie aber trotzdem noch lesen kann, gibt eben diese QickInfo wenn man mit der Maus drüber fährt.<br />
<br />
supersepp: Sehr seltsam - welches Betriebssystem nutzt du? Mach evtl. mal einen Screenshot damit man das mal sehen kann.
 
@xylen <br /><br />
danke für die schnelle info, wird der installer auch bei zukünftigen betas und der final funktionieren? oder kommt immer wieder ein neuer? <br /><br />
<br /><br />
hätte da noch eine idee, weiß nicht ob sie zu realisieren ist. wäre es möglich dern tab so zu schreiben, das es eine kleiner popup fenster öffnet und sagt neue nachticht von winfurute (ähnlich wie messenger sagt sie habe eine neue mail/nachricht ...)??<br /><br />
 
also der installer klappt bei mir ohne Probleme, thx an olcay und xero :D
 
w.m.mg: Wenn Microsoft keine bahnbrechenden Veränderungen an der ganzen Architektur des Programms vornimmt, sollte der ohne Veränderungen auch mit den zukünftigen Versionen funktionieren. <br />
<br />
Deine Idee mit diesem Alert ist nicht schlecht. Ich werd mich mal den Leuten drüber unterhalten, die wissen ob das möglich ist.
 
@xylen<br />
ich denke mal, das die leute schon eine idee haben. schließlich haben sie schon andere sachen gschrieben. wie den pre-sp2 installer. <br />
ich muss hier mal wieder sagen, das ich diese seite sehr gut finde und immer gerne besuche. und dies sogar mehrfach täglich.<br />
<br />
macht weiter so jungs (und mädels) laßt euch nicht unterkriegen<br />
;)
 
supersepp: dein Kommentar stand unter der falsche News. Hier der Screenshot von dir: http://mitglied.lycos.de/supersepp4/msn.JPG<br />
<br />
Hat irgendwer eine Idee? Ich habe keine Option gefunden die das an- bzw. ausschalten könnte.
 
@xylen und supersepp<br />
also eine idee habe ich nicht direkt. haste versucht vorher den tab manuell einzufügen? es gb ja hier vor einigen tagen eine entsprechende anleitung. <br />
kann es sein, dass dabei was gelöscht wurde? <br />
deinstalliere einfach mal den messenger 6, starte neu und führe den installer erneut aus. denke mal das dann das problem beseitigt ist.<br />
wenn nicht, habe ich leider wirklich keine idee mehr.<br />
<br />
w.m.mg
 
Kann mir jemand sagen wo ich MSN Messenger 6.0 überhaupr runterladen kann??????
 
Jo das würde mich auch mal interessieren!!! Wo kann ich den MSN Messenger 6.0 finden??? :(<br />
<br />
<br />
Achso und noch eine schönen Herrentag an alle [B]Herren[/B] !!! :lol:
 
@AEA und d4_FUS<br />
<br />
ihr könnt den messenger hier laden:<br />
<br />
http://www.winfuture.de/web/index.php?inhalt=run/downloads/download.anyfile.php&url=http://www.wincentral.net/MsnMsgs60025B.msi<br />
<br />
auf folgnder seite findet ihr die restlichen infos zum messenger:<br />
http://www.winfuture.de/web/index.php?inhalt=run/news/news.showem.php&ID=8774<br />
<br />
oder ihr schaut einfach unter news archiv und dann zum 22.Mai<br />
<br />
viel spaß ;)
 
[B]THX @ w.m.mg[/B] :lol:
 
Der Link geht nicht ...
 
@AEA<br />
du mußt dir die "links" kopieren, also erst mit der maus markieren, rechte maustaste drücken, kopieren sagen. füge nun dies in einen "leeren" browser ein und drücke enter.<br />
<br />
der erste "link" führt dirket zum download, hier nur auf downlaod klicken und los geht es.<br />
<br />
der zeite ist nur für die seite, wo der link auch wieder zu finden ist. <br />
<br />
wenn es jetzt immer noch nicht klappt, melde dich per icq bei mir. sende dir dann den link zu. (leider ist es als poster nciht möglich richige links zu erstellen)
 
DL-Links - gefunden im Internet:<br />
http://www.teraphase.pwp.blueyonder.co.uk/msnmessenger6beta-winbeta.rar<br />
http://www.m02.pwp.blueyonder.co.uk/msnmessenger6beta-winbeta.rar<br />
http://www.wincentral.net/msnmessenger6beta-winbeta.rar<br />
http://www.teraphase.pwp.blueyonder.co.uk/MsnMsgs60025B.msi<br />
http://www.todosoda.dingojunction.com/msn6.zip<br />
http://www.flexbeta.net/Slip/msn6.zip <br />
 
Ja es geht, aber dieser Messenger funzt nicht ... ich kann mich nicht einloggen mit dem ...
 
@AEA<br />
welche fehlermeldung bekommste den? installiere mal den 5 er und dann den 6er drüber. hat bei mir ohne prob. funktioniert.<br />
<br />
hoffe das es bald klappt bei dir
 
Ich hab den Pc neu aufgesetzt und jetzt gehts
 
@AEA<br />
auch eine art das problem zu lösen :) aber du hättest nur die xml datei checken müssen... den das gleih problem hat ein freund gehabt. bei ihm war es weil ein tag &lt;msntabsettings&gt; gefehlt hat.<br />
<br />
naja jetzt läufts ja ;)
 
Ich hab ja nicht allein wegen dem doofen Messenger aufgesetzt ... ich konnte Enter the Matrix nicht mehr deinstallieren bzw. installieren ... ein paar Sachen leifen nicht klar. Dass Dateisystem war halt irgendwie im Arsch. Jetzt geht alles wieder.
 
super cool aber aktualisirt mal euren Screenshot.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!