PlayStation 4: Preissenkung in Nordamerika, Europa müsste folgen

Den Anfang hat vor kurzem Japan gemacht und nun folgten die Vereinigten Staaten sowie Kanada: Sony hat offiziell bekannt gegeben, dass ihre aktuelle Konsole um 50 Dollar im Preis gesenkt werde, das ist sogar die Preisempfehlung inklusive eines ... mehr... Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Festplatte, Sony PS4, Terabyte Bildquelle: Sony Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Festplatte, Sony PS4, Terabyte Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Festplatte, Sony PS4, Terabyte Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
dafür soll psn ja teurer werden dann kommt das selbe raus!
 
Macht ja Sinn für Sony. Im Weihnachtgeschäft muss man sich irgendwie von der Konkurrenz abheben.. Microsoft hat die Spiele und Sony den Preisvorteil.. ;P

Autsch. Jaa, das war gehässig, aber alles nur Spaß.
Na dann zählen wir mal: Ein Minus für jeden Euro Preissenkung, ein Plus für jedes Xbox One Spiel.. :P
 
@LotuSan: Stimmt, Sony verkauft nur die Konsole und Spiele werden nicht angeboten.
 
@Thomsen: So richtig *playstation* kommt ja nix. Paar Indies und remakes. Alles andere kann auch auf xbox / pc gespielt werden.
 
@LotuSan: Die XBOX One kostet doch auch nur noch 359 Euro, mit FIFA, Forza 6 und einem 2. Controller! Also ist die Konsole billiger und hat Spiele. ;)
 
Für mich ist diese Konsolengeneration insgesamt eine riesige Enttäuschung. Ich glaube die werde ich überspringen. Remakes/Remasteres/HD-Collections etc.
Da kann man sich die Konsole in 3-4 Jahren für lau kaufen und die 10-20 interessanten Games ebenfalls. Beide großen Namen (MS und Sony) sind für mich enttäuschend schwach in dieser Konsolengeneration.
 
Die XBO ist ja schon im Moment für 339,- incl. dem Fifa16 & Forza6 zu haben.
Was würde die denn ohne die beiden Games Kosten ? So Preiswert muss dan Sony auch erst mal werden.
 
@mickythebeagle: Solange Sony genug Konsolen absetzt müssen sie das nicht tun ;).
 
@iamunknown: Oben liest sich das aber etwas anders.
 
@iamunknown: Gerade in den Staaten wird sich die XBOX zum Weihnachtsgeschäft erneut besser verkaufen (letztes Jahr hatte MS im Nov-Dez 600'000 Konsolen mehr in den USA verkauft als Sony). Sony versucht das mit dem Preis nur etwas zu dämpfen.
 
Ein glück hab ich meine ps4 mit 1tb und destiny grad für 350 euro verkauft....und mir die xbox one halo 5 mit 1tb bestellt ,)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!