Lumia 550: Windows 10-Smartphone für 139 Euro ab Dezember

Neben den beiden Flaggschiff-Modellen Lumia 950 und Lumia 950 XL hat Microsoft bei seinem Hardware-Event auch ein neues Budget-Smartphone vorgestellt. Das Lumia 550 soll zum Preis von 139 Euro ab Dezember den günstigen Einstieg in die Windows 10-Welt ... mehr... Lumia, Windows 10 Smartphone, Lumia 550 Bildquelle: Microsoft Lumia, Windows 10 Smartphone, Lumia 550 Lumia, Windows 10 Smartphone, Lumia 550 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Gerät jetzt mit Highenddaten. Die Größe gefällt mir genauso wie mir auch die Optik gefällt.
 
Von der Ausstattung sieht es gut aus, nur schade dass das Gerät eigentlich viel zu groß ist.
 
@L_M_A_O: Es ist viel zu groß für dich.
 
@L_M_A_O: für 4,7 Zoll ist das wirkklich zu groß. 136mm im Gegensatz zu 130mm bei meinem G2 mini. Und 6mm sind ne Menge ! Ich nehme für unterwegs lieber mein S3 mini mit, das hat 125mm (aber nur 4 Zoll).
Wer ein 4,7 Zoll-Gerät kauft, der will nun mal was handliches.
 
ist es nur zufall bei solchen bildern oder sind die lumias mittlerweile einfach nicht mehr "bunt"? mir hat das bunte irgendwie gefallen.
 
@Mezo: ne die Geräte gibts derzeiet nur in Schwarz und Weiß
 
@Mezo: Solange sie bei "bunt" bloß orange und giftgrün anbieten, vermisse ich das nicht wirklich.
Aber gerade bei den Low-Endgeräten ist das einzige Bunte ja die Schale, die man problemlos wechseln kann. Daher frage ich mich, wieso sie die nicht einfach separat verkaufen. Da bricht sich nun echt keiner einen ab deswegen.
 
@crmsnrzl: ja, das ist mir auch schleierhaft. Wäre nämlich eigentlich potenziell ein Gerät für den (weiblichen) Nachwuchs, und da wären dann ein paar peppigere Farben wünschenswert. Kann man nur hoffen, dass der 3rd Party Markt dann entsprechende Hüllen/Schalen bringt.
 
@scar1: Selber drucken. Jedenfalls gabs von Nokia immer die Hüllen als fertige Datei :-) Aber ja, die "Farben" bislang waren nicht besonders schön und die wechselbare hülle ist ne gute Geschichte. Vor allem auch für Kombihüllen mit Displayschutz.
 
@Mezo: Vorallem cyan, das Lumia 620 sah damit klasse aus aber die Farbe haben sie danach sofort wieder gestrichen.
 
@Mindeye: ja, cyan vermisse ich auch sehr...vor allem auch für die neuen flagschiffe...
 
@Mindeye: Ich selbst bevorzuge zwar immer schwarz, aber gerade cyan war auch in meinem Umfeld die Farbe, die besonders gut ankam.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum