Windows 10 für Xbox One: Vorschau bald für alle Preview-Teilnehmer

Windows 10 für die Microsoft-Konsole heißt New Xbox One Experience (NXOE), die Preview dazu können die ersten Nutzer seit kurzem auch ausprobieren. Bisher ist das aber nur den Teilnehmern des Preview-Programms vorbehalten. ... mehr... Microsoft, Xbox, Xbox One, Microsoft Xbox One Windows 10, Xbox One, Preview, Dashboard, Dashboard Update, New Xbox One Experience Preview Windows 10, Xbox One, Preview, Dashboard, Dashboard Update, New Xbox One Experience Preview

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab heute früh das Update installiert, bis jetzt alles super.
Es läuft wirklich extrem flott im Vergleich zur "alten" Version.
Außerdem schaut es schick aus und die Usability wurde gesteigert.
 
Bin schon ne Weile dabei. Kann das bestätigen, ist einiges flotter und die Usability hat mich auch positiv überrascht- ist beim Original eher mühsam. Ein echter Schritt vorwärts. Bugs liefen mir nur wenige über den Weg. Insgesamt ne reife Sache.
 
Ich habe des Öfteren Berichte von nicht startenden digital erworbenen Spielen gehört. Kann das hier bestätigt werden? Ich wäre Preview berechtigt habe aber fast alle meine One Games digital als Download erworben.....
 
@miccellomann: Kann ich zumindest nicht bestätigen. Meine digital erworbenen Spiele laufen ohne Probleme.
 
@blomus: wie siehts z.B mit Forza 6 und Destiny aus? Laufen die in der Zwischenzeit?
 
@Reude2004: Das würde mich ebenfalls interessieren.
 
Destiny und forza 6 laufen hone problems ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich