Far Cry Primal: Erste Infos zum Steinzeit-Shooter durchgesickert

Das Ubisoft-Spiel Far Cry bekommt einen prähistorischen Ableger, das dürfte nach mehreren Leaks der vergangenen Nacht klar sein. Der französische Publisher hat zuvor einen vermeintlich mysteriösen Live-Stream freigegeben, dabei aber keinerlei ... mehr... Ubisoft, Far Cry, Far Cry Primal Bildquelle: Ubisoft Ubisoft, Far Cry, Far Cry Primal Ubisoft, Far Cry, Far Cry Primal Ubisoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Idee gefällt mir. Mal sehen, was sie draus machen.
 
Wenn es gut umgesetzt ist, wird das sowas von gekauft :)
 
Wären Dinosaurier dabei, würde mir jetzt einer abgehen, aber so bin ich auch begeistert ^^
 
@ExusAnimus: Dann probier mal ARK: Survival Evolved aus. Ist trotz EA wirklich klasse.
 
@ExusAnimus: Naja, Dinsosaurier in der Steinzeit. Wird ziemlich kurz die Liste... ;)
 
@klein-m: psst! das gute 60 millionen jahre zwischen dinos und steinzeit liegen ist doch ein geheimnis!
 
@klein-m: ich meinte ja Mammuts und sowas in die Richtung und das ist zum Glück dabei ^^
 
Ein durchgeknallter Spinoff wäre mal was. Blood Dragon war eins der besten Spiele der letzten Jahre.
 
@Kirill: Bitte Sarkasmus kennzeichenen, könnte man missverstehen!
 
@cam: Wenn du darin Sarkasmus lesen willst, was soll ich das kennzeichnen?
 
Was für Waffen gibt's dann? Bogen, Wurfkeulen?
 
@LivingLegend: Waffen craften können wäre cool ^^
 
@LivingLegend: Klar, und Speere - musst du dir aber erst selbst schnitzen. ^^
 
Das klingt fein, da freue ich mich drauf. Far Cry 3 und 4 waren schon sehr feine Titel.
 
@DailyLama: Stimme ich zu nur was echt abnervt sind diese Mentalen Events in einem Paralleluniversum wo man nur mit Bogen bewaffnet irgendwelche trial and error Missionen machen muss. Habe bei Far Cry 4 sogar mal den God-Modus (gecheatet und es war so gut) angemacht, weil es einfach langweiliges, ödes durchgesterbe war. Bitte weniger davon!
 
Könnte man ja als Social-Game gestalten. Dann kann man via Multiplayer auf Mammutjagd gehen und abends zusammen am Lagerfeuer sitzen und sein Mammut-Steak grillen. ^^
 
Steinzeit-Shooter? Aber ohne Dinosaurier? Alles ist besser mit Dinosauriern!
https://www.youtube.com/watch?v=e4MmEUk9dWo
:-)
 
@wolftarkin: dachte mit Bluetooth ist alles besser? :D
 
@ExusAnimus: Das ist doch Steinzeit. Da gibt es noch kein drahtlos. Aber Kabel gibt es auch noch keine. Was gab es eigentlich damals, außer Dinosaurier. :-)
 
@wolftarkin: damals gab es keine dinosaurier! es war ja steinzeit, da gabs mammuts und so ...
 
@elektrosmoker: Dann schau dir Turok doch an. Meinst du die lügen?
 
Mal schauen, ob die Entwickler fähig sind auf der XOne Full-HD und 30fps zu erreichen, wie es Sqaure Enix bei TR vorgemacht hat.

Ich bezweifle es...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.