Surface Pro 4, Lumias & Co.: Alle Informationen zum morgigen Event

Microsoft wird morgen seinen großen Herbst-Event veranstalten und ab 16 Uhr live im Stream übertragen, die Veranstaltung in New York wird auch mit großer Spannung erwartet. Nun, ganz so groß ist die Spannung aber auch wieder nicht, da schon im ... mehr... Microsoft, Microsoft Corporation, Event, 2015 Microsoft, Microsoft Corporation, Event, 2015 Microsoft, Microsoft Corporation, Event, 2015

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Woher wollt Ihr wissen, dass die meisten Details schon durchgesickert sind? Neben den Dingen, die man schon weiß (oder glaubt zu wissen), könnte Microsoft ja noch andere Dinge präsentieren ;-)
 
@HeadCrash: Zitat von Dr. Windows:
"Und obwohl man schon Vieles zu wissen glaubt, wird es Überraschungen geben. Einige davon kenne ich, einige nicht."
 
@baeri: Eben, ich kenne auch noch ein paar :)
 
@HeadCrash: Woher beziehst du immer deine Infos? Das interessiert mich so langsam mal.^^
 
@daaaani: Gute Kontakte zu Microsoft. Wenn man in einer Stadt wohnt, in der Microsoft eine Niederlassung hat, ist die Wahrscheinlichkeit nicht sooooo klein, dass man ein paar Microsofties persönlich kennt :)
 
@HeadCrash: Und dein Wissen teilst du uns dann nicht mit? Dir ist schon klar, in was für ein Licht dich das rückt?^^
 
@daaaani: Das ist mir ehrlich gesagt egal :-P
 
@daaaani: in ein "Vertrauenswürdiges" Licht?

Würde ich jemanden Insiderinformationen geben die dann morgen jeder kennt, würde ich es mir beim nächsten mal Sparen!
 
@daaaani: evtl. ist er auch selber Microsoftie und dürfte dann wahrscheinlich auch keine Interna ausplaudern
 
@HeadCrash: Finde ich nicht in Ordnung.^^ Aber ich beneide dich.
 
@scar1: Sonderlich ernst gemeint war es von mir nun nicht ;)
 
@daaaani: Ach was, es gibt viel cooleres als ein paar Informationen früher als andere zu haben. Da wäre ich z.B. lieber Teil des HoloLens-Teams. Das toppt in meinen Augen alles, was man hier so zu Phones oder Tablets wissen kann. :D

Leider bin ich davon ganz schön weit entfernt :(
 
@HeadCrash: Ich weiß was morgen präsentiert wird, aber ich verrate es nicht, hihihihi /omg das Internet und seine Trolle ^^
 
@qmert: Was hast Du für ein Problem? Schlechten Tag gehabt? ;-)
 
@HeadCrash: ne wieso, das Gegenteil ist der Fall ymmd ^^ ... bei deinem Kommentar musste ich laut lachen und an folgendes denken: https://www.youtube.com/watch?v=UXLgz3wH2n8
 
@qmert: Weil Du glaubst, dass ich Mist erzähle? Na, davon will ich Dich mal nicht abhalten :D

Du kannst die Präsentation morgen ja mal mit einigen meiner Kommentare vergleichen, falls Du Deine These verifizieren möchtest. Und falls nicht, auch nicht schlimm. Man kann es nicht jedem recht machen.
 
@HeadCrash: hast du meinen Kommentar nicht gelesen, ich weiß doch was morgen präsentiert wird. Glaubst du mir etwa nicht ^^ ?
 
@qmert: Na, dann weißt Du ja, wovon ich spreche :)
 
@HeadCrash: Klar und das hat man im verlinkten Video bereits gesehen :)
 
@daaaani: ja, das habe ich auch so verstanden :-) Verstehe auch net, warum es da ein (-) bewertung gibt... von mir ist/war die nicht
 
Wie kommt Winfuture nur darauf, dass wir schon alles wissen?

- Wir kennen noch nahezu keine Details über das Mid-End Smartphone
- Wir kennen noch keine Verfügbarkeitsdaten
- Wir wissen nicht welche "Special" Features in Windows kommen

UVM... wir wissen lediglich was wir Wissen

ich glaube es wird trotzdem Spannend
 
@baeri: da war es wieder das "Mittel-Ende" Gerät :-)
 
@scar1: hehe... stimmt :P

beim Dreieck geht das schon ^^
 
Ich habe gerade vorhin eine Mail erhalten, dass wohl auch was zur Hololens gezeigt werden soll.
Bin gespannt auf morgen.
 
@glurak15: Die hab ich z.B. auch erhalten :) Auch wenn ich davon ausgehe, dass es wieder nichts allzu handfestes sein wird. Vielleicht zeigen sie eine weitere Techdemo von HoloLens?
 
Das Games Line Up der ersten Xbox wird per Cloudcomputing für Windows10 Mobile umgesetzt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!