Oculus Rift: Der Preis des VR-Headsets wird über 350 Dollar liegen

Das Virtual-Reality-Headset Oculus Rift befindet sich bereits seit einer gefühlten Ewigkeit in Entwicklung. Anfang des nächsten Jahres soll es aber endlich so weit sein, die kommerzielle bzw. finale Version soll in den freien Verkauf kommen. mehr... Cyberbrille, VR, Oculus Rift, Oculus VR, HMD, Linsen Bildquelle: Oculus VR Cyberbrille, VR, Oculus Rift, Oculus VR, HMD, Linsen Cyberbrille, VR, Oculus Rift, Oculus VR, HMD, Linsen Oculus VR

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
350USD? überrascht mich jetzt - ohne das weiter früher verfolgt zu haben, hätte ich mit 1000+ gerechnet ... ?!
 
@TeamST: warum - ? weil man sich freut, dass etwas günstiger ist als erwartet?
 
@TeamST: Äh, vorm Facebook verkauf hat man mit zahlen im 200$ Bereich um sich geworfen!!!
Durch die Crowdfunding Aktion hatte man das ~980-fache an Geld eingenommen als man Ursprünglich geplant hatte. Das Ding ist schon vor verkauf X-Fach bezahlt! Dann hat Palmer Luckey der Ur-Erfinder den Hals nicht voll bekommen vom Geld und einem an den Teufel verkauft und die Community verraten.
Facebook hat der Spaß 400 Millionen $ in Bar und 1,6 Milliarden $ in Facebook-Aktien gekostet.
Die will der Zuckerberg ja wieder rein haben. Oculus VR soll den Bach runter gehen, genügend Konkurrenz steht in den Startlöchern
 
Die Bilderserie ist klasse :D
 
Ach... wie sagt man so schön? SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!! JETZT xD
 
Oculus VR = Facebook Inc. = Zuckerberg = XXX
die Herkunft des Nachnamens zeigt doch in welche Richtung der Preis und damit der Gewinn gehen soll.
 
Es wird etwas mehr als 350 Dollar kosten... So 675 Dollar ungefähr. :-D
 
Die wird sicherlich 399,- kosten. Es ist ja schon bekannt das es PC-Bundles incl. der Oculus Rift unter 1000,- geben wird.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check