Surface: Neues 14 Zoll 2-in-1-Modell mit 'Dual-GPU' & festem Dock?

Im Vorfeld des in der kommenden Woche stattfindenden Hardware-Events von Microsoft kommt die Gerüchteküche rund um ein mögliches neues Surface-Tablet so richtig in Fahrt. Ein renommierter US-Journalist berichtet, dass es möglicherweise ein neues ... mehr... Microsoft, Adobe, Surface Pro 3, Photoshop Bildquelle: Microsoft Microsoft, Adobe, Surface Pro 3, Photoshop Microsoft, Adobe, Surface Pro 3, Photoshop Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffentlich bleibt noch etwas für den 6. übrig.
 
@hhgs: Wenn die Gerüchte weiter so falsch bleiben, dann sicherlich ;-)
 
@HeadCrash: das Gerücht war anscheinend nicht sooooo falsch...
 
@b.marco: Stimmt. Und es war tatsächlich auch intern nichts bekannt. Da bin ich schwer beeindruckt, obwohl MS es ja bereits mit HoloLens gezeigt hat, dass sie das können. Und das Ding wird in Redmond sogar unterhalb des Besucherzentrums entwickelt ;-)
 
Das Gerücht des randlosen surface gefällt mir besser :P
 
Gerücht hin oder her, klingt trotzdem besser als randlos ;P
 
@Zebrakaffee: Wo steh da was davon, dass es nicht randlos ist? Bei einem 2 in 1 14" wäre das ja durchaus denkbar
 
festes dock. das wäre genau mein wunsch :)
 
@Matico: Meinst Du etwa lose Einbetoniert?
 
@The Grinch: ich meine keine wabbeltastatur mit standfuss zum aufklappen. denn damit komme ich auf der couch etc. gar nicht zurecht. also etwas das so funktioniert wie ein notebook.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!