Microsoft Lumia 950 & Lumia 950 XL auf geleakten Fotos zu sehen

Im Laufe des heutigen Nachmittags sind einige Fotos an die Öffentlichkeit gelangt, die die beiden neuen High-End-Smartphones von Microsoft zeigen. Sowohl das Microsoft Lumia 950 ist auf den Bildern zu sehen, aber auch der große Bruder Microsoft Lumia 950 XL ... mehr... Microsoft Lumia, Microsoft Lumia 950 XL, Windows 10 Smartphone, Microsoft Lumia 950 Bildquelle: @Windows10Lover Microsoft Lumia, Microsoft Lumia 950 XL, Windows 10 Smartphone, Microsoft Lumia 950 Microsoft Lumia, Microsoft Lumia 950 XL, Windows 10 Smartphone, Microsoft Lumia 950 @Windows10Lover

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Verstehe nicht, wieso um alles in der Welt man sich entscheidet, den Lautsprecher auf der Rückseite anzubringen....unpraktischer geht es doch gar nicht.
 
@FuzzyLogic: Der Klang schreit einem nicht ins Gesicht, und es strahlt den Klang besser in alle Richtungen wenn es auf dem Tisch liegt. Der tisch verdeckt den Lautsprecher auch nicht da dessen Ausgänge an einer schrägen stelle sind.
Edit: ich bin mir nicht mal sicher ob das bei den Kameras die Lautsprecher sind, könnte auch die Micros sein und die Lautsprecher wie beim 920 unten.
 
@Alexmitter: Es hat an allen Rändern insgesamt 4 Micros, da es wie der Vorgänger in Dolby Digital 5.1 aufnimmt. Also nein, das muss der Lautsprecher sein. Die kleinen Punkte der Mikros erkennt man auf den Pressebildern mit weißen Geräten
 
@EffEll: Okay, gute info
 
@Alexmitter: Genau, deshalb legt man zum Sprechen auch immer sein Gesicht auf den Tisch.
 
@Niccolo Machiavelli: Ich bin mir nicht ganz sicher ob du den Unterschied zwischen Ohrhörer und Lautsprecher verstanden hast.
 
@Alexmitter: Also schlimmer als beim Lumia 930 kanns nicht mehr sein. Ich finde es auch bescheuert, den Lautsprecher auf der Rückseite zu haben, denn da wird er verdeckt, wenn das Handy auf dem Tisch liegt.
Wieso nicht am unteren Rand, wie beim 920?
 
@glurak15: Der Punkt ist ja er wird nicht verdeckt, das Gehäuse ist nicht Plan auf den tisch, es ist einfach schräg an der stelle.
Gründe dafür sind z.b. größere Lautsprecher und damit stärkerer klang
 
@FuzzyLogic: Vom Sound her ist das HTC One ungeschlagen. Würde mich freuen wenn die den Sound auch so an meinem Lumia machen könnten ^^ Aber naja ^^ man kann nicht alles haben.
 
Ich hatte ja einen Screenshot der Build-Nummer auf den beiden Geräten interessant gefunden.
 
@adrianghc: Weil? Ist doch bereits bekannt dass es ziemlich sicher 10240 sein wird.
 
@elox: Mit Screenshots wüssten wir es ja eben sicherer. ;)
 
Ich finde die Vorderseite sehr schick.
Die Kameraausbeulung auf der Rückseite gefällt mir überhaupt nicht.
Ist natürlich Geschmackssache. Ich finde es wie beim 930 -glatt- besser, aber wird vermutlich einen technischen / Platz Hintergrund haben..
 
@ingpiam: Ich finde vor allem den silbernen Kameraring vom 950 nicht so schön, aber es ist nichts, was mich vom Kauf abhalten würde.
 
@ingpiam: naja... das 950 ist wesentlich dünner (abgesehen von der Kamera)...

theoretisch könnte man ne Hülle machen die das Handy "flach" macht, dann hast du 930 Dimension...
=> ich geh mal davon aus, dass die Optik den platz braucht...
 
@ingpiam: Na ja, sehr schick? Da auf einen Schliff in dem Displayglas verzichtet wurde, sieht's aus wie 535 oder 640. Halt planes Display, onscreen Buttons und relativ runde Ecken. Ich finde die Front und Rückseite eher langweilig bzw unspektakulär. Auf den Pressebildern gefielen die mir besser.
 
Total hässlige Smartphones. Das sich M$ nicht schämt so etwas zu präsentieren.
RIP Lumia Design by Nokia
 
@Druck&print: Dabei ist das ein Design Nachfolger des von vielen, auch mir, so geliebten 920.
 
@Alexmitter: Ich habe das Lumia 920 noch nicht live gesehen, aber auf youtube sieht es für mich anders aus. Dann hoffe ich für euch das eure Erwartungen erfüllt werden meine wurden es nicht :(
 
@Alexmitter: Wenn das der Design Nachfolger des 920 sein soll, dann ist das aber ne ziemliche Beleidigung für das 920.
 
@spitfire2k: Hatte das 920 und so besonders fand ich das nun nicht, mir gefällt das 950xl recht gut und ist sicher nicht so klobig. (störte mich beim 920 etwas)
 
@spitfire2k: Das 920, Nokia war der Vorreiter in sehr Hochwertigen Polycarbonat Oberflächen. Vom 900 bis 920 und genauso bei den Günstigsten Lumias.
Selbst das 840 hat sich sehr Hochwertig angefühlt.
Alu hat halt Nachteile die selbst die bessere Optik nicht gutmachen kann. Es verformt sich bei einem Sturz und bleibt dann halt so, auch geht die Abwärme des SoCs Direkt durchs alu, ist z.b. beim 930 nicht sehr angenehm wenn man Zockt, kann man aber auch nicht verhindern als Hersteller.
 
@Alexmitter: Hast mein Beitrag glaub falsch verstanden, es war eher darauf bezogen das die neuen Geräte für mich im Vergleich zum 920 ein Design Rückschritt sind.
 
@Druck&print: Ja, gibt hübscheres (Geschmackssache) aber bis auf den silbernen Kamerarand beim 950 gefallen sie mir auch ganz gut.
 
Haha! Hab ich nicht gesagt, dass das 950 einen Tripple-LED-Blitz hat? :D
 
@HeadCrash: Ja, aber wirklich wissen konntest du es nicht. Dieses Manko gegenüber dem großen hätte mich aber auch gewundert
 
@EffEll: Wieso konnte ich es nicht wissen? Ich wusste es 100% ;-)
 
Mir gefällts. Da kann jedes iPhone einpacken. Und die stylishen Quadrate sind auch um einiges besser als ein angebissener Apfel.
Bin schon gespannt, wann ich es endlich in der Hand halten kann!
 
schön ist´s wirklich nicht - da ist die Kamera beim iPhone eine diva
 
@bst265: Beim 950 XL gefällts es mir, beim 950 weniger aber würde mich jetzt auch nicht vom Kauf abhalten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum