Pilotprojekt "MG bei eBay": Lokale Händler gehen zusammen online

Auf eBay startet heute ein bisher wohl recht einzigartiges Projekt, das die immer stärker unter dem Discounter- und Online-Handel leidenden kleinen Geschäfte in eine stärkere Position bringen soll. Der Pilotbetrieb läuft unter dem Namen ... mehr... Logo, Ebay, Online-Auktionshaus Bildquelle: Ryan Fanshaw / Flickr Logo, Ebay, Online-Auktionshaus Logo, Ebay, Online-Auktionshaus Ryan Fanshaw / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und ich dachte jetzt kann man maschingewehre kaufen :d
 
@Rumpelzahn: Doch, aber nur G36! ;-)
 
das wird sie auch nicht retten, da das Problem nicht der lokale laden ist, sondern dessen unfähiges Personal
 
@tripe_down: Der Kommentar hat so viel Aussagekraft wie Nachts ist es kälter als draußen.
 
@Dr_Doolittle: Zu Fuß ist schneller als laufen.
 
@Dr_Doolittle: mit dem Fahrrad ist es schneller als über den Berg
 
@Dr_Doolittle: Draußen ist es schon spät
 
"Daraufhin ging man auf die Suche nach einem möglichen Partner und entschied sich letztlich für eBay. "

FAIL..da kommen dann statt teurer Flächenpreise in der Stadt die überteuerten Ebay- & Paypal-Gebühren hinzu...Generell ist Ebay & PP ja ein Arschlochverein.
Langfristig sollten Einzelhändler lieber ein neues, eigenständiges Projekt aus dem Boden stampfen.
 
@HorstUwe: Bei PayPal gebe ich dir ja noch fast Recht, aber die Provisionen für gewerbliche eBay Händler halten sich eigentlich in Grenzen, wenn man es in Relation setzt zu den Investitionen die notwendig wären, einen eigenen Shop zu betreiben inkl. Marketing.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessantes bei eBay