Speed! Verkehr! Unfälle! Ex-Criterion-Devs planen Burnout-Nachfolger

Fragt man Rennspiel-Fans nach ihrem liebsten Arcade-Racer, dann werden viele oder vielleicht sogar die meisten einen Teil der Burnout-Reihe nennen. Doch die letzte Ausgabe des vom britischen Studio Criterion Games entwickelten Spiels, Burnout ... mehr... Spiel, Ea, Rennspiel, Burnout Bildquelle: EA Spiel, Ea, Rennspiel, Burnout Spiel, Ea, Rennspiel, Burnout EA

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Burnout Paradise ist immer noch einer der besten Arcade Racer. Super Multiplayer, extrem schnell und eine offene Welt.
 
@Ashokas: Selbst die Vorgänger 2 und 3 fand ich einfach Super. Kaum ein Rennspiel hatte bei mir so einen Langzeitspaß :)
 
@Ashokas: Paradise war super, mit den Vorgängern konnte ich nicht viel anfangen, Spiele es immernoch ab und an mit meinen Kids, und bitte, bitte auch auf PC!
 
Zum Glück keine offene Welt! Takedown und Revenge fand ich besser als Paradise, irgendwie passt klassisches Arcade (Also Level um Level) besser zu der Serie! Ich bin gespannt!
 
Also ich bin auch voll für ein Burnout Takedown Nachfolger, und bitte mit dem Crashmode :D Immer wieder spiele ich es mal wieder.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Acers Aktienkurs in Euro

Acer Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beliebt im WinFuture-Preisvergleich