Keine neuen Windows 10 Mobile Insider Builds vor dem Event am 6.10.

Teilnehmer des Windows Insider Programms müssen sich noch bis nach dem kommenden Microsoft-Event am 6. Oktober gedulden, bis es wieder ein neues Build zum Testen gibt. Das hat Insider-Chef Gabe Aul nun noch einmal klargestellt. mehr... Windows Insider, Windows 10 Wallpaper, Windows Insider Wallpaper Bildquelle: Microsoft Windows Insider, Windows 10 Wallpaper, Windows Insider Wallpaper Windows Insider, Windows 10 Wallpaper, Windows Insider Wallpaper Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie auch am Desktop, die Fünf tage werden uns schon nicht umbringen^^
 
Ich dachte, das OS sei fertig? Oder wird der "Test" den gesamten Lebenszyklus anhalten? Soll man lieber warten, bevor man umsteigt (oder MS einem das Zwangsupdate unterjubelt)?
 
@Kobold-HH: Ein OS wird nie "fertig" sein, es kommen immer neue Funktionen dazu. Vor allem in der heutigen schnelllebigen Zeit.
 
@dodnet: Das hat so manch einer immer noch nicht wirklich gepeilt, dass es nicht mehr wie zu Amiga-Zeiten ist: Software gekauft, installiert, und das war's. ;)
 
@DON666: hehe, stimmt, jetzt wo du es sagst. Zu meinen Atari ST zeiten war der "Patch" noch das Pflaster das man den Kids auf die aufgeschubberten Kniee geklebt hat :-)
 
@scar1: Genau das. Wenn da mal ernste Macken in Programmen waren, sah das düster aus - außer im Public-Domain-Bereich, da gab's dann irgendwann auf einer der aktuellen Disketten mal überarbeitete Versionen der Programme. ^^
 
@DON666: und jetzt gibt es nicht mal mehr Disketten
"Oh - du hast einen 3D Ausdruck des Speichern-Symbols gemacht"
 
@Kobold-HH: Die auf den kommenden Geräten vorinstallierten Builds haben die Tests erfolgreich bestanden aber intern ist man schon einige Builds weiter wie beim Desktop Win10 auch, da steht ja auch ein größeres "Featurepack" bevor.
 
@Kobold-HH: Windows ist jetzt ein Rolling-Release
 
Ich bin leider immer noch recht skeptisch =/

Zumindest von der Performance und Stabilität her müsste Win10 Mobile mindestens so gut sein wie iOS um mithalten zu können. Wenn es noch besser läuft wäre das natürlich auch super ;)

Aber aktuell kann ich das in der aktuellen Preview noch nicht erkennen.
Hoffe ja immer noch das die intern wirklich schon wesentlich weiter sind und das OS und die Apps zum Start schön smooth, schnell und stabil laufen
 
@Black._.Sheep: Es muss einfach so laufen wie 8/8.1. Smoother geht es nicht. Aber das müssen sie erreichen, sonst werde ich erst einmal nicht umsteigen.
 
@hhgs: also ich hab den persönlichen eindruck dass der letzte Versionsprung auf dem alten 620 einiges gebracht hat. Mit der vorigen Build war es quasi unbenutzbar lahm, jetzt geht es so (unter der Berücksichtigung dass das ja ne ziemlich lahm/alte HW ist)
 
@hhgs: Jap, das stimmt.
8.1 hat mir auch super gefallen, Performance war super.

Hoffe auch echt das es mindestens wieder genauso läuft.
 
@Black._.Sheep: nach spekulationen werden die lumia 950er mit einem th1 build kommen...damit hat die tech preview schon länger nichts mehr am hut.
 
@Black._.Sheep: Also gefühlt waren die Preview-Versionen doch immer eine Ecke langsamer als die finalen Versionen. Was auch verständlich ist, ganz umsonst ist das eingebaute Monitoring und Tracking in den Previews eben auch nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum