Samsung Galaxy View: Riesen-Tablet für 699 Dollar, Specs bestätigt

Dass Samsung an einem neuen, sehr großen Tablet arbeitet, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Jetzt ist das Samsung Galaxy View SM-T670 erstmals in einer Benchmark-Datenbank aufgetaucht, so dass die Spezifikationen rund um das 18,5 Zoll große ... mehr... Samsung Galaxy View, SM-T670, Galaxy View, Samsung Galaxy View SM-T670 Bildquelle: Samsung Samsung Galaxy View, SM-T670, Galaxy View, Samsung Galaxy View SM-T670 Samsung Galaxy View, SM-T670, Galaxy View, Samsung Galaxy View SM-T670 Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Auf eine Rückwärtige Kamera muss man hier verzichten" - das will ich auch sehen, wie jemand mit nem Tablet mit 18,5"-Bildschirm rumläuft und Fotos schießt... o.O
 
@RebelSoldier: Das ist genau die Person, die bei einem Konzert vor dir steht :D
 
@LoD14: Aber immerhin kann man bei der Displaygröße ja sehen was da Vorne passiert!
Geht bei Smarphones nicht.
 
Immerhin keine Kamera auf der Rückseite. Fehlt noch, dass die Leute anfangen, mit so etwas Fotos zu machen wie beim neuen iPad Pro. ^^
 
@noneofthem: Oh, die fehlende Funktion ist ein Feature. Übrigens hat auch das SP3 eine Kamera...
 
@noneofthem: Fehlende Funktionen sind mittlerweile etwas gutes? Wenn Apple etwas weglääst, ist es immer eine ganz böse Beschneidung der Freiheit der User ;)
 
Frage: Was kann dieses ''Tablett'' mehr als ein AiO-PC? Von A nach B transportieren kann man beide, und beide werden wenig verbrauchen an Strom. Dass sich jemand mit einem 18,5'' Tablett in der S-Bahn Filme ansieht, wage ich mal zu bezweifeln. Viel Leistung bietet es für die Größe auch nicht.

Für wen also ist dieses Teil genau gedacht?
 
@TomW: "Samsung" sollte eigentlich genug sagen. Die machen es einfach, weil sie Langeweile haben, wenn sie nicht wöchentlich 3 neue Geräte raus bringen.
 
@TomW: das Teil möchte ich nicht geschenkt haben. Daus fallen auf die Größe rein, weil sie nur die Größe mit anderen Herstellern vergleichen und denken: Wow, meiner ist größer. Leider sind viele so gestrickt. Das sieht man an den Kernen, an den MegaPixeln der Cams, etc. Wirklich sinnvoll ist es nicht, sondern nur Ressourcen-Verschwendung.
 
und es ist android drauf. .... was will man da denn machen. free2play spiele zocken die voll mit werbung und ingame payment sind ? ... sry aber android nur auf dem handy sonst sinnlos zum arbeiten oder surfen
 
@Tea-Shirt: Falsch! Android hat sehr gute Spiele. Und "arbeiten" kannst du damit auch! Bt- Tastatur und fetisch ist dein mobiler PC.
 
der neuste Ladenhüter, mal schauen ob der es überhaupt bis nach Deutschland schafft
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check