Windows 10: Microsoft feiert 1 Jahr Windows Insider Programm

Microsoft sagt anlässlich des einjährigen Bestehens des Windows Insider-Programms Danke an die zahllosen Tester, die während dieser Zeit eine Vorabversion seiner Betriebssysteme installiert haben - und damit entscheidend dazu beigetragen haben ... mehr... Windows 10, Windows 10 Technical Preview, Windows Insider, Windows Insider Program, Windows 10 Wallpaper Bildquelle: Microsoft Windows 10, Windows 10 Technical Preview, Windows Insider, Windows Insider Program, Windows 10 Wallpaper Windows 10, Windows 10 Technical Preview, Windows Insider, Windows Insider Program, Windows 10 Wallpaper Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es war ein spannendes Jahr und ich freue mich auf das nächste. Wie wär es heute mit neuen Vorabversionen für PC und Handy zur Feier des Tages? ;)
 
@adrianghc: Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Mal schauen, ob wir heute noch beschenkt werden. ;)
 
@adrianghc: Bei mir wird nicht mal die letzte Insider Preview gefunden, vielleicht wirds ja mit einer neuen besser?
 
@adrianghc: Hab ich mir auch schon gedacht. :-)
Die 10547 hat bei mir noch ein paar Bugs. Vielleicht wird es ja die Build 10551. Oder vielleicht sogar eine noch neuere. Haben wir ja auch schon manchmal erlebt. :-))
 
@Windows 10 Fan: Wird heute wohl leider nichts. :( Vielleicht ja morgen...
 
@adrianghc: Warum solls heute nichts mehr werden? Es ist doch noch nicht mal 19:00 Uhr.
 
@Windows 10 Fan: Weil Gabe selber gesagt hat, dass es bis zum Event wahrscheinlich keine neuen Builds geben wird.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!