Netflix-Streaming jetzt auch im Flugzeug möglich - dank Sat-Internet

Der US-Anbieter Netflix und die Fluglinie Virgin America bieten erstmals Video-Inhalte des beliebten Streaming-Diensts im Flugzeug an. Virgin führt auf seinen US-Routen bis Mitte 2016 ein neues Entertainment-System ein, bei dem Netflix-Content ... mehr... Netflix, Virgin America, Netflixonboard Bildquelle: Virgin America Netflix, Virgin America, Netflixonboard Netflix, Virgin America, Netflixonboard Virgin America

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr cool. Nur wie sieht es dann nach dem 2.3.16 aus? Muss dann jeder blechen? Oder nur die, die keinen Netflix Acc haben? Ich frag mich auch, ob die nicht bei ihrem Entertainment System nicht auch eine Möglichkeit eingebaut haben die beliebtesten Serien und Filme direkt im Flugzeug zu Cachen. Es ist ja nicht Sinnvoll, wenn zwei Passagiere einen Film Zeitversetzt ansehen, dass dann der Film zweimal ins Flugzeug gestreamt wird.
 
Wie sieht das denn dann aus, wenn ich mich mit meinem "deutschen" Netflix-Account dort einlogge? Gibt's dann auch nur die entsprechend kastrierte Auswahl? Das US-Programm soll ja wohl um einiges umfangreicher sein, wie man so hört.
 
@DON666: Läuft wie immer bei Netflix: die IP bestimmt den verfügbaren Content. Du kannst auch hier mit deinem "deutschen" Account das US Angebot nutzen wenn du ein entsprechendes VPN oder einen Proxy nutzt.
 
Solangs keinen Content in Deutschland gibts druf geschissen. Ich hab euch 6 Monate bezahlt, Chance vertan, liebes Netflix!
 
@LivingLegend: Dann hast du irgendwas falsch gemacht, also bei mir ist Content vorhanden.
 
@DON666: Ne isses nich. Ich zahl dasselbe wie die Amis, da hät ich auch gern dasselbe. Und House of Cards Staffel 3 hab ich 3 Monate gewartet. Als dann noch nix da war hab ich gekündigt. Jede kleine Videothek, die noch existiert hat mehr als Netflix Germany. Selbst Amazon bietet wesentlich mehr mittlerweile.
 
@LivingLegend: Ach so, du meinst, dass da weniger als anderswo ist. Jo, das ist ja auch bekannt. Aber nix ist da nicht.
 
@LivingLegend: also ich komme mit dem massigen content nicht hinterher, so viel Zeit habe ich nicht, und für fehlende Sachen gibt es streamcloud.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70