Xbox: Chat mit zwölf Leuten für alle, Neues für Windows 10-Preview

Microsoft hat bekannt gegeben, dass man ein besonders vielgewünschtes Feature einführt und das ab sofort für alle und nicht erst über den "Umweg" der Preview: Party Chat für zwölf Personen. Das gilt nicht nur für die Konsole selbst, sondern auch für ... mehr... Microsoft, Xbox, Xbox One, Microsoft Xbox One Microsoft, Xbox, Xbox One, Microsoft Xbox One Microsoft, Xbox, Xbox One, Microsoft Xbox One

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die xbox wird immer besser. ich liebe die kiste :)
 
Hat von euch schon jemand die Preview? Hatte mich registriert und auch angegeben, das ich die "New Xbox Experience" nutzen möchte. Bis jetzt kam aber noch kein Update
 
@saimn: Momentan kannst du die Leute an einer Hand abzählen. Mike Ybarra hat aber bekannt gegeben, dass sie diese bzw. nächste Woche die Gruppe signifikant erhöhen wollen, da mit dem heutigen Update auch viele Probleme beim Starten von Spielen behoben wurden.
 
sony muss echt mal aufholen was updates angeht. ich habe und liebe beide konsolen! aber die xbox hat in sachen geschwindigkeit und bedinbarkeit der softwqre schon seit der 360 die nase vorn.
 
@cs1005: ich hab auch beide und würde soweit gehen, dass ich die ps4 nur wegen den exklusives und den dort vorhandenen freunden habe.
 
Wieso ausgerechnet 12? Das deckt sich mit den Teamgrößen bei den Spielen, die mir so einfallen, überhaupt nicht
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 10 Forum