Facebook über Stunden nicht erreichbar (Update: Fehler behoben)

Das weltweit größte Soziale Netzwerk hat derzeit mit massiven Problemen zu kämpfen und ist deshalb für viele Nutzer nicht erreichbar. Zwar hat sich das System mittlerweile wohl wieder in großen Teilen erholt, einige Facebook-User können aber noch ... mehr... Facebook, Social Network, Social Media, dislike Bildquelle: Facebook Facebook, Social Network, Social Media, dislike Facebook, Social Network, Social Media, dislike Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wurde auch zeit, ganzer abend versaut!! nicht mal tinder ging und deswegen kann ich nun anstatt ne perle zu vernaschen, hier meinen hass raus lassen, mir dann einen keulen und ins bett gehen. vielen dank auch facebook
 
@3PacSon: Sarkasmus? Alternativ, Bar oder Disco? :)
 
@Knerd: nee soviel ist mir die sache dann doch nicht wert, zumindest nicht heute und unter der woche. ne schnelle nummer wollte ich und maximal taxi geld bzw kondome bezahlen.
 
@3PacSon: wtaf?? 0.o
 
@balthazar: ?
 
@3PacSon: Achso, du bist 12, jetzt verstehe ich deine Posts endlich.
 
@nablaquabla: nächsten monat 30 :P
 
@3PacSon: nächsten Monat, am 30ten...wirste also 13 Jahre alt, okay..das hab ich jetzt auch verstanden.
Das man da vorsichtig sein muss, mit bei F(r)atze ne große Antikeul ...äähhh... Geburtstagsparty öffentlich anzukündigen, weißte aber hoffentlich auch in deinem zarten Alter schon.. ? *fg
Aber ich finds schonmal gut, das du wegen den 2 Std Ausfall nicht gleich an Selbstmord, sondern nur an Mord an theoretischer Nachkommenschaft gedacht hast.. *fg
 
Stellt euch mal vor einen ganzen Tag kein Facebook, Google und WhatsApp, wir würden auf den Straßen Massen völlig hilfloser Menschen sehen, wo jede Zombie-Apokalypse ein Witz wäre.
 
@Lastwebpage: Und mit dem ganzen Quark verhalten die sich doch analog zu einem Zombie!
Völlig Apathisch stiert man auf das Smartphone und registriert kaum noch seine Umwelt.

Bei einigen frag ich mich ernsthaft, ob die überhaupt noch lebensfähig ohne den Dreck wären?!
 
@Lastwebpage: Ob die Menschen dann so sinnfrei auf der Straße umherlaufen wie damals als irgendwo in den USA der Strom ausgefallen ist? Das war so witzig, laufen die da einfach auf den Straßen rum ohne Sinn.
 
War in der Android-App auch spürbar, dachte schon es läge am Gerät. Alles klar, war mal 2h Ruhe, warum nicht ;-)
 
Mensch und alles nur wegen dem dislike button. Gefällt mir nicht :D
 
Und ich habs verpasst :o
 
@iPeople: da kommt bestimmt ne wiederholung :D
 
@MarcelP: na hoffentlich ... Hab mangels Material schon beim "Blutmond-Bilder-Posten-Change" voll abgeloosed ;)
 
Der Tag an dem die Menschheit vor dem Abgrund Stand. Geht bestimmt in die Geschichte ein. Nicht mal mehr Fortpflanzung ging bei o1.^^
 
@daaaani: naja nur mitm taschentuch bzw 3 taschentüchern. orgie kann ich das glaub ich trotzdem noch nicht nennen :(
 
@3PacSon: Geschlechtsverkehr der an Facebook gekoppelt ist, man lernt doch jeden tag neue Formen der Idiotie kennen.
 
@daaaani: besser als gar kein geschlechts verkehr oder nur einmal im monat! :) soll mir recht sein
 
@3PacSon: kein Plan was du mir sagen möchten...
 
@daaaani: das mir an fb gekoppelter geschlechtsverkehr lieber ist, als eben keiner oder kaum einer. keine ahnung was daran so schwer zu verstehen war, selbst für deine verhältnisse :D
 
@3PacSon: SRY aber ich verstehe den Zusammenhang immer n och nicht.
 
@daaaani: Nennt sich wohl massive Facebookgeilheit oder so.. wirkt scheinbar besser als jedes Viagra auf den alles steuernden Joystick... *fg
 
Wie hoch war die Selbstmordrate in der Zeit?
 
@weyoun3000: bestimmt nicht höher als der Tempoverbrauch in o1 ^^
 
@weyoun3000: unter betracht das selbst BILD das als breaking news veröffentlichte muss die quote sehr hoch gewesen sein
 
@MarcelP: Neee...das siehste glaub ich falsch...die BILD dürfte wegen des Ausfalls eher massive Probleme beim beschaffen der (Bilder für die) nächsten Fettbuchstaben-Schlagzeile gekriegt haben :-p
Haben sie in ihrer Not eben über den pöhsen Verursacher davon berichtet...
Aber ging wohl nochmal glimpflich ab, 2..3 Std später dürften die Druckmaschinen, zwecks herstellen die heutige Ausgabe, doch noch wie wild rotiert haben.. *fg
 
<Ironie on>
Ah, FB hat wieder die persönlichen Daten gezogen und auffem NSA-Server gespeichert.
</Ironie off>
 
ich wäre eigentlich echt froh das das ding mal offline geht. nutzen tu ich eh nur den messenger da.
 
@cs1005: versuchs im Punkt, was zu benutzen, erstmal mit der Kaffee oder Teemaschine... *g
 
Meine Güte, myGully ist sogar öfter mal zwischendurch nicht erreichbar, und das IST eine wichtige Seite! Da berichtet auch kein Schwein drüber. Dass ein paar ganz Schräge es sich jetzt (angeblich) mal zwanghaft selbst besorgen mussten, ist ja wohl auch kein Weltuntergang, und vor allem keine News wert...
 
@DON666: mygully scheint mir auch super wichtig zu sein...

wenn was wichtig ist, ists xhamster oder youporn
 
@0711: Du musst das immer in Relation zu Facebook sehen.
 
Echt jetzt? War mir gar nicht aufgefallen, das FB nicht ging. Nun ja, hab ich den nächsten Weltuntergang verpasst. Soon Pech aber auch. ;)
 
So ganz gefixt is das noch nicht. Externe Dienste via Facebook sind noch tot.
 
Gibt es jetzt auch ein T-Shirt dazu? Facebook war down ich war live dabei, 28.09.2015?
 
@BartVCD: samt tourdaten wo es überall ausfiel? ^^
 
Wenn es mir mal aufgefallen wäre...
 
Unglaublich..die Erde dreht sich immer noch...
 
In 9 Monaten werden viele Facebook Kids das Licht der Welt erblicken!
 
@William: Laut obigem wohl zusätzlich auch so einiges an stark behaarten Zwergtaschentüchern, mit 2 Knickohren und unten Stummelbeinchen dran ? *fg
 
wieso kann dieser Daumangnet nicht einfach offline bleiben.
 
Stellt euch vor Facebook und WhatsApp fallen aus und keinen interessiert es!?
Ich hab es weder gemerkt, noch hats mich gestört oder irgendwie "behindert"!

Allerdings macht es nachdenklich wenn man die zahlreichen Leute sieht, die scheinbar ohne FB und co. nicht mehr auskommen! Arme Welt! Warum nicht mal mit den Bekannten telefonieren oder gleich zusammen was unternehmen???
 
@sandvik: oder einfach mal die Ruhe genießen? ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte