Microsoft nach Zahlen: Interessantes und Kurioses zum Konzern

Microsoft hat eine spezielle Seite namens Microsoft by the Numbers, auf der man den Konzern mit vielen interessanten Zahlen vorstellt. Diese hat man nun aktualisiert und nennt neue Fakten, dabei gibt es Wissenswertes, aber auch Kurioses zu Themen ... mehr... Microsoft, Microsoft Corporation, Redmond, Microsoft by the Numbers Bildquelle: Microsoft Microsoft, Microsoft Corporation, Redmond, Microsoft by the Numbers Microsoft, Microsoft Corporation, Redmond, Microsoft by the Numbers Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mehr als 20 % der Azure VMs laufen auf Linux. Auch nicht uninteressant.
 
@noneofthem: und jetzt auch nicht ungewöhnlich, da Azure Docker nativ unterstützt.
 
@noneofthem: das sind ja auch zahlen (soweit diese stimmen sollten) die Microsoft unbedingt und ganz Laut herausposaunen sollte...

Ist denk ich nichts verwerfliches dran, die Stärken anderer zu nutzen
=> so wie die iCloud z.B. auch von Microsoft ist...

wozu das Rad neuerfinden... ideal ist es dem Kunden das beste zu bieten für den effizientesten Ressourcen.
 
@baeri: wieso sollte da auch etwas verwerflich dran sein?
 
@Mezo: wie ich schon gesagt habe es ist "nichts verwerfliches" dran. Wieso erwartest du von mir Gründe für "etwas verwerfliches"?

Es ist auch nichts verwerfliches dran, das Bayern und Dortmund Fußballspieler befreundet sind... und trotzdem schlagen sich die Fans gegenseitig tot (zumindests kommts so an)...
 
@baeri: klar muss es einen grund geben, ansonsten macht es ja keinen sinn so etwas zu schreiben ohne dass überhaupt jemand etwas vorgeworfen hat.
 
@Mezo: Dafür hab ich ja auch (genauso wie im 1. Kommentar), eine versteckte Antwort gegeben...

Zufrieden? :)
 
@baeri: wieso sollte ich zufrieden sein? ich habe nur eine frage gestellt, sonst nichts.
 
@Mezo: ich meinte ja auch zufrieden: "eine Antwort" bekommen zu haben...

und nicht Zufrieden mit der Welt...
 
@baeri: wobei der Grund der Zahl halt nicht Linux selbst ist, sondern eben das Thema Docker.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr