Google B-Day: Fakten zum 17. Geburtstag des Internet-Konzerns

Google feiert heute seinen 17. Geburtstag und kann dabei natürlich auf bewegte Geschichte zurückblicken. Wir nehmen den Festtag zum Anlass, ein paar wichtige und auch einfach interessante Fragen rund um den Konzern zu klären und euch mit nützlichen ... mehr... Geburtstag, Doodle, Google Doodle, Google Geburtstag Bildquelle: Google Geburtstag, Doodle, Google Doodle, Google Geburtstag Geburtstag, Doodle, Google Doodle, Google Geburtstag Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kein Grund zu Feiern, sie haben ihre Prinzipien verraten. Schon traurig wenn sogar MS, der alte Feind des Offenen Internets Offener als man selbst ist.
 
Nächstes Jahr ist Google dann volljährig. Muss ich mir dann sorgen machen?
 
@wertzuiop123: In Deutschland ja, in den USA nein. da darf es ja nicht mal harten Alc trinken
 
@Alexmitter: Eines von wenigen US-Gesetzen an denen man sich ruhig mal ne Scheibe abschneiden kann.
 
@Alexmitter: In Kalifornien, wo der Hauptsitz Googles ist, ist man mit 18 volljährig!
 
@klein-m: Ok, kann ich nicht sagen da mir die USA vollkommen am Allerwertesten vorbei geht.
Daher sehe ich mich nicht in der Pflicht die gesetzeslage jedes Bundesstaates zu kennen.
 
@klein-m: Was hat Volljährigkeit damit zu tun?
Spirituosen sind auch in Kalifornien erst ab 21 legal zu erwerben!

In Deutschland ist man übrigens auch erst mit 21 Erwachsen aber mit 18 Volljährig.
 
@otzepo:

"Nächstes Jahr ist Google dann volljährig."
"In Deutschland ja, in den USA nein"
"In Kalifornien, wo der Hauptsitz Googles ist, ist man mit 18 volljährig!"
"Was hat Volljährigkeit damit zu tun?"

Man muss deine Frage nicht verstehen, oder?
 
@klein-m: Witzbold, hast genau das mit dem Alkohol bei deinem Zitat gelöscht um den Inhalt zu verfälschen.
alex: da darf es ja nicht mal harten Alc trinken
klein-m: In Kalifornien, wo der Hauptsitz Googles ist, ist man mit 18 volljährig!
[in jedem Bundesstaat ist man mit 18 volljährig, hat aber nichts mit Alkohol zu tun]
alex: Daher sehe ich mich nicht in der Pflicht die gesetzeslage jedes Bundesstaates zu kennen.
klein-m: Dann halte dich geschlossen, wenn du keine Ahnung hast...
alex: Ich denke es reicht vollkommen wenn man den föderalen Standard kennt.

[für Alex ging es die ganze Zeit um den Konsum von Spirituosen und die Unterschiede in den Bundesstaaten. Du hast ihm suggestiert man dürfe in Kalifornien bereits ab 18 Jahren harten Alkohol trinken oder eine Bar aufsuchen.]
https://en.wikipedia.org/wiki/Legal_drinking_age
 
@otzepo: Da hast du recht!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check