Minecraft VR: Oculus Rift-Edition wird Anfang 2016 erscheinen

Für Minecraft-Fans gibt es Neuigkeiten von der Oculus Connect: Bei der Hausmesse des Virtual Reality Experten in San Francisco wurde eine spezielle Edition des beliebten Klötzchen-Abenteuers für das Oculus Rift VR Headset angekündigt. mehr... Minecraft, mojang, Blöcke Bildquelle: Minecraft Minecraft, mojang, Blöcke Minecraft, mojang, Blöcke Minecraft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
*hust* eines seiner beliebtesten Spiele... NOCH muss Microsoft erst beweisen, was sie aus Minecraft Beta für Windows 10 und jetzt diesem VR Kram vielleicht mal zaubern werden... Den Erfolg vorher hatten andere vor dem Kauf dieser Marke und des Studios. Kommt irgendwer auf die Idee jetzt schon Disney für Star Wars zu loben? Haben die auch klasse gemacht in der Vergangenheit, oder?

Warten wir doch erst mal mal ab... denn erfahrungsgemäß besitzt Microsoft Spieletechnisch nicht unbedingt die beste Erfolgsbilanz und auch Windows 10 ist heute eher ne riesen Baustelle, als ein gelungenes Stück Software. Ich geh davon aus, das Microsoft es vergeigt! Das fängt schon damit an, das man das Studio und dessen Mitarbeiter nicht mal mehr erwähnt. Früher war man fast per Du und familiär mit den Leuten von Mojang... heute heißt es nur noch Microsoft.

Da setz ich glatt eher auf Telltale
https://www.telltalegames.com/blog/99936/premiere-dates-revealed-for-minecraft-story-mode
Kommentar abgeben Netiquette beachten!