Emoji-Tastatur: Alle Bildchen über tausend Tasten direkt erreichbar

In den meisten Messengern und Social Networks gehören Eomojis längst zum festen Bestandteil der Kommunikation. Doch es ist zuweilen müßig, sich durch die langen Listen der verfügbaren Bildchen zu scrollen - daher hat sich ein Nutzer um eine Lösung ... mehr... Tastatur, Emoji, Unicode, Basteln Bildquelle: Tom Scott Tastatur, Emoji, Unicode, Basteln Tastatur, Emoji, Unicode, Basteln Tom Scott

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Doch es ist zuweilen müßig, sich durch die langen Listen der verfügbaren Bildchen zu scrollen - daher hat sich ein Nutzer um eine Lösung bemüht, die direkten Zugriff auf jedes einzelne Emoji verspricht."

Stimmt so ist es natürlich deutlich einfacher.

Aber gut das er die Shift Taste nicht neu belegt hat, so könnte er noch eine andere Hautfarbe für die Smileys integrieren.
 
Wirklich super sinnvoll. Wann gibts die zu kaufen?
 
@dodnet: klar... das kann ich dann an meinen 4,3" (extra compakten) Smartphone anschließen...

einfach nur SUPER :P
 
@baeri: Dann macht Whatsapp endlich mal richtig Spass ;D
 
Ist zwar in etwa so praktisch wie ne Raumstation im Keller... aber hey immerhin hat der Typ Erfindergeist ;)
 
Die Hautfarbe wechseln ist natürlich die WICHTIGSTE Funktion überhaupt.
 
@EinerVomPack: Natürlich, sonst kommen wieder die berufsempörten und schreien Rassismus.
 
@picasso22: Sowieso. Aber warum immer nur schwarz und weiss? Was ist mit den Rothäuten? Oder den Asiaten?
 
@EinerVomPack: Weil deren Vertreter keinen an der Waffel haben? xD
 
@EinerVomPack: Für dich nicht? Gehörst du hier etwa zum Mainstream?
Du redest ja gerne von menschlichem Müll.
 
@wolftarkin: Ich gehöre ganz sicher NICHT zum Mainstream. Ich kann noch selber denken.
 
@EinerVomPack: Wie drüben von dir schon gesagt, menschlicher Müll.
 
@wolftarkin: Tust du mich da grad beleidigen?
 
@EinerVomPack: Wenn du keinen beleidigt hast, ich auch nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen