Schnäppchen: Samsung stellt neues VR-Headset für 99 US-Dollar vor

Seit Anfang 2015 verkauft Samsung sein Gear VR-Headset. Nun haben die Koreaner ein Update angekündigt. Bei dem neuen Gear VR-Headset tut sich vor allem etwas am Preis - Samsung wird das aktualisierte Headset für nur noch 99 US-Dollar anbieten - die ... mehr... Samsung, Virtual Reality, Headset, Gear VR Bildquelle: Samsung Samsung, Virtual Reality, Headset, Gear VR Samsung, Virtual Reality, Headset, Gear VR Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ob man das ding wohl auch fürn rechner fit kriegt?
 
@JohannesD: Klar, wenn Du einen Monitor hast, der die passende Größe eines Samsung-Handys hast ;) Sprich: Die Brille ist nur ein Gehäuse.
 
@topsi.kret: Oh Gott, das ist voll an mir vorbei gezogen, dass es nur ein Gehäuse für's Handy ist. Danke für die Info ^^
 
@JohannesD: ganz einfach, deinen 24 oder 27 zollen auf ca 5,7" zusammenfalten, richtig schön platt bügeln und ab geht die post ;)
 
@JohannesD: Das ganze Thema Latenz ist bei VR so heikel, da würde ich davon lieber die Finger lassen.
 
Aus welchem Kindergarten ist denn der Typ geflüchtet?
 
@topsi.kret: wohl aus dem Youtuber Kindergarten. Nachdem LeFloid es bis in Merkels Arsch geschafft hat, glauben einige Nachahmer, dass solches gequatsche und Gehopse das ist, was alle sehen wollen......kotz
 
Meine fresse das Video, in der Nase popeln und wie auf extasy. Macht ihr hier einen extra cool youtuber für 10 Jährige ??? bitte min 2 Gänge runterschalte und dann ist es ok.
 
@lubi7: Ich würde mir einfach nur wünschen dass er reden würde wie ein normaler Mensch. Was er sagt ist ja nicht unbedingt total verkehrt, aber dieses komische affektierte Stimme-Verstellen ist absolut irritierend. Und ab und zu könnte er vielleicht auch einfach sagen was er meint. Dieser passiv-aggresive Tonfall ist einfach nur störend und trägt keinerlei Witz oder Information. Entweder er hat was zu sagen und sagt das, oder er soll einfach nichts darüber sagen. Seine persönlichen Fanboyisms, die er damit suggeriert interessiert doch keinen Menschen.
 
Oh man was ein nerviges Video.
 
Grandios... eine Halterung, damit ein Handy 2 cm vor den Augen haben kann... Was der Fortschritt alles möglich macht.
 
@Chris Sedlmair: Ja, das ist ähnlich genial wie, dass ein Betriebssystem eine rechteckige Fläche mit Informationen in verschiedenen Größen darstellen kann.
 
Ich finds super. Aber Schnäppchen? Es ist ja nur das Gehäuse und die Monitore. Also wenn dann gerechtfertigt aber als Schnäppchen bezeichne ich das jetzt nicht. die 200 bei der "alten" waren einfach nur überteuert.
 
Kann mir jemand sagen ob man die VR auch MIT Brille aufsetzten kann? Es gibt zwar eine Art korrktur aber was ist mit Leuten die z.B: Hornhautverkrüumung mit 4 oder gar mehr Dioptrin haben? Da reicht das nicht aus. Hat jemand mit dem Vorgänger Erfahrung?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check