HTC Aero zeigt sich in sechs Farbvarianten, drei erinnern ans iPhone

Der taiwanesische Hersteller HTC ist bekanntlich wirtschaftlich schwer angeschlagen, für das Unternehmen ist ein Erfolg wichtiger denn je. Dieses Jahr wird man (zumindest) noch ein Smartphone vorstellen: das HTC Aero. Das auch HTC One A9 genannte ... mehr... Htc, HTC One A9, HTC Aero Bildquelle: @evleaks Htc, HTC One A9, HTC Aero Htc, HTC One A9, HTC Aero @evleaks

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Fangen wir mal damit an, dass das markannteste Designelement der Rückseite die Antennenstreifen sind. Die hatte HTC beim One M7 als erstes! Da hat Apple sich also erstmal von HTC Inspirieren lassen. Die Front hingegen sieht überhaupt nicht nach iPhone aus, sondern eher nach motorola. Aber was will man da groß anders machen.
Aber es sieht wohl schon so aus, als ob HTC absichtlich die nähe zum iPhone sucht. Patentrechtlich auch kein Problem, da HTC und Apple schon vor Jahren einen Vertrag geschlossen haben, sich nicht gegenseitig wegen Patenten zu verklagen.
 
Das waren noch Zeiten, als Apple für das goldene iPhone verspottet wurde ;-)
 
@ArionZ: Heute spotte ich wegen des rosa iPhones. Hat sich nicht viel getan ;)
 
@Matico: dann spotte aber nicht über die Verkaufspreise... :-D
 
@Matico: ich als Mann der auf Frauen steht, findet Rose Gold sehr ansehnlich und würde dazu gerufen beim iPhone 7
 
@flatsch: da ist auch gar nichts gegen zu sagen. ich hab das rose auch weniger mit frauen oder homosexualität verbunden. ich verbinde es eher mit glamour und luxus, in verbindung mit hermes armbändern für die uhr etc. sind das alles dinge die ich nicht mag, die ich für mich ablehne. ich war und bin sehr dafür, technik mit design und lifestyle zu verbinden. von apple bin ich aber eben weg wegen des ganzen goldes, hermes, uhren für 20.000EUR etc...das bleibt geschmackssache. no offence. die zielgruppe liegt mir nur nicht. ich hab da sowas wie einen inneren widerstand. jeder wie er mag. habe apple lange zeit genutzt. der eingeschlagene weg, das image gefällt mir nun eben nicht mehr.
 
@Matico: Ergänzung: http://www.giga.de/smartphones/iphone-6s/news/iphone-6s-ros-gold-angeblich-mit-abstand-die-beliebteste-farbvariante/#utm_source%3Dgiga%26utm_medium%3Dfeed%26utm_term%3Dfeeds
 
mit Windows 10 wäre das ein Gerät für mich :)
 
@baeri: ich weiss nicht wieso winfuture darüber nicht berichtet, schau dir mal das acer jade primo an. wenn es nicht unbedingt htc sein muss. finde das ganz cool und ist dem hier gezeigten nicht ganz unähnlich.
 
@Matico: es ist ein acer...
 
wie groß soll bitte der Akku sein?
 
@bmngoc: Steht im Text. 2150 mAh
 
@noneofthem: das ist mir klar. Mir ging es um die echt geringe Größe.
Wer sowas versteht ist klar im vorteil.
 
@bmngoc: das hättest du dann aber anders schreiben sollen, hab ich auch nicht verstanden...
 
@Matico: Finds bitter, dass der nur so klein ist. Das disqualifiziert das Gerät schon beim ersten Anschauen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads