Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia RM-115x mit 5 Zoll & 720p geleakt

Microsoft will am 6. Oktober bekanntermaßen einen großen Hardware-bezogenen Event abhalten, auf dem unter anderem die ersten neuen Smartphones mit Windows 10 Mobile zu sehen sein werden. Neben den Flaggschiffen Lumia 950 und Lumia 950 XL sowie ... mehr... Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, Lumia 550, Microsoft Lumia 550 Bildquelle: Microsoft Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, Lumia 550, Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, Lumia 550, Microsoft Lumia 550 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und ich dachte, die wollten eigentlich die Produktpalette straffen???
 
@jackattack: Einstieg, Mittelklasse und Highend, wie es hier zu sein scheint, ist jetzt alles andre als fragmentiert.
 
@TurboV6: Naja, wenns von jedem gerät 3-4 Variationen gibt und diese teilweise auch in der Hardware wie CPU u.a. Unterscheiden (950 + XL), kommt man schlussendlich auch wieder auf die gleiche Menge. Sie heissen nun nur anders als zuvor.
 
@glurak15: wer sagt denn, dass alle veröffentlicht werden? Vielleicht probiert MS auch nur was aus? Wäre nicht das erste mal.
 
@jackattack: Wenn ich mich so umhöre im Bekanntenkreis derer die mit einem WP liebäugeln dann scheitert es meistens schon ohne das sie überhaupt mit dem WP in Kontakt kommen, weil es bezogen auf den Androidmarkt schlicht keine Auswahl an Geräten für WP gibt, denn das Gerät was exakt die Features hat die gewünscht sind gibts meistens nicht. Ist auch logisch, denn mit genaugenommen nur einem Hersteller ist das halt schwer. Aber den Bock hat sich Microsoft halt auch selbst geschossen.
Ich warte genaugenommen auch auf ne Art 730er mit Dual-SIM, LTE, Qi, blechlosem Gehäuse und Wechselakku und dies genaugenommen sei dem 920er und alles was ich WP Geräten nach dem 920er hatte war immer irgendwie ein blöder Kompromiss über den ich mich täglich ärgere das das eine oder das andere oder mehrere Dinge fehlen. Ohne Not, denn ich hätte für ein Gerät mit allem was ich gern hätte auch 50€ mehr bezahlt. Die tun mir 1 mal bezahlt weit weniger weh als täglich etwas zu vermissen was man hätte haben können.
Aber hoffen wir halt mal wieder. Irgendwann muss beim randomn zusammenwürfeln der Features ja auch mal ein brauchbares Gerät rauskommen.
 
na ich hoff mal das die Zeitnah die Geräte rausbringen... ich kenne auf Anhieb 4 Leute die auf ein Smartphone warten (nicht wollen sondern 'brauchen' *inwiefern man auch immer ein Smartphone gebrauchen können muss).

Die sollen sich nicht das Weihnachtsgeschäft vermiesen lassen wegen Lieferproblemen...
 
wie ich hörte soll heuer der 24.12 auf Weihnachten fallen...alles Mistgerede diese leaks...wenns aufm Markt ist ists gut...ists gut!
 
@emiwinni: Hast du da eine Quelle mit dem 24.12. und Weihnachten? Das kann ich nicht so einfach glauben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum