LG Nexus 5X mit Android 6.0 Marshmallow auf "offiziellen" Bildern

Nach diversen Fakes, Leaks und Gerüchten liegen nun erstmals Bilder vor, die das neue LG Nexus 5X zeigen und angeblich Presse-Render sind. Sie zeigen ein Design, das weitestgehend dem bereits vorab bekannt gewordenen entspricht und belegen auch, ... mehr... Smartphone, Nexus, LG Nexus, LG Nexus 5X, Google Nexus 5X Bildquelle: LG Smartphone, Nexus, LG Nexus, LG Nexus 5X, Google Nexus 5X Smartphone, Nexus, LG Nexus, LG Nexus 5X, Google Nexus 5X LG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Finde ich sehr gut. Ich denke, es wird mein One M7 ablösen, sofern es dann in ausreichender Menge verfügbar ist. Das Nexus 4 sowie 5 waren damals ja sehr schnell vergriffen.
 
@bmngoc: Da es diesmal nicht nur ein Gerät geben wird, stehen die Chancen wohl ganz gut direkt eines zu bekommen. :) So hoffe ich jedenfalls.
 
Wird es eigentlich auch ein neues Tablet geben? Das Nexus 9 ist ja ein voller Griff ins Klo. HTC hat die ganzen Probleme bis heute nicht in den Griff bekommen.
 
@iSpot: man weiß es nicht, aber so es aktuell aussieht, wird es nur die beiden Handys geben. Aber vllt wurde auch extra viel rumspekulieet, sodass ein Tablet als Überraschung kommt. wer weiß.
Aber so gern ich mein One M7 habe, HTC hört echt nicht auf Kunden und baut mittlerweile nur noch wie es denen passt.
 
Schade, nix für mich :-(
Mein Gerät liegt meistens auf dem Schreibtisch vor mir, und ich würde es gerne bedienen können, ohne es aufzuheben. Daher ist ein "Kamerabuckel" und ein Fingerabdrucksensor auf der Rückseite ein NoGo für mich. Naja, mein "altes" Nexus 5 hält sicher noch 1, 2 Jahre durch...
 
@borbor: Meins hält leider nicht mehr durch. Schaltet sich z.B. random ab bei 70% Akku und wenn ich es wieder einschalte, zeigt es nur mehr 4%. Werde es mit einem Ersatzakku versuchen :/
 
Ich hatte doch sehr gehofft, dass das neu LG Nexus mindestens 3 oder besser 4 GB RAM bekommt.... 2 GB habe ich bereits im 2 Jahre alten Nexus 5 und habe immer häufiger Speichermangel und stockendes Verhalten auf dem Gerät........ :-(((
 
@DjNorad: Das neue Android soll ja speichereffizienter arbeiten.
 
@Shiranai: Das wird es dann auf dem alten Nexus 5 aber genauso ;-)
 
@borbor: Stimmt, aber leider ist da die Cam ja nicht so besonders.
 
Ich erinnere mich da an einen Artikel bei WinFuture, dass die geleakten Bilder von AndroidPit der Fake eines Fakes seien. Wenn ich mir jetzt die Bilder anschaue, erkenne ich als einzigen Unterschied die Aufdrucke. Schade, dass man bei WF nicht die Größe hat, dies im Artikel aufzugreifen und zuzugeben, dass man sich getäuscht hat.
 
@Thanatos81: Hab ich mir auch gedacht. Man hätte zumindest mal in einem Satz erwähnen können, dass man da einem Fehler aufgesessen ist und eine Falschmeldung verbreitet hat (und die alten Artikel nachbessern!)
Stattdessen wird im ersten Satz immer noch verbreitet "nach diversen Fakes". Ich kann mich allerdings nicht an Fakes erinnern, es waren alles Leaks die sich als wahr herausgestellt haben. Oder meint man damit die Fan-Renderbilder die anhand der Leaks erstellt wurden?
 
Was würdet Ihr als Preis für das Nexus 5x angemessen sehen?
Ich schwanke derzeit zwischen OnePlus2 und Nexus 5x als Nachfolger meines Nexus 4.

Wobei ich in Zukunft gerne ein Windows Phone mit Continuum hätte. Ich möchte aber bei der derzeitigen Generation nicht Betatester sein.
 
@DailyLama: Nexus 5x, das OnePlus One war auch nicht so gut wie man meinte.
 
@DailyLama: Ich finde 350€ angemessen, aber selbst da geht es mehr um die Technik. Haptik und Design finde ich, wenn es so kommt wie auf den Bildern, unter aller Kanone.
 
@Stamfy: Design ist mir fast egal, wichtig ist mir ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und einfache Möglichkeit zu rooten. Ich schau primär auf den Schirm bzw hab das Gerät am Ohr, da ist mir egal, wie die Rückseite aussieht :)
 
Was jetzt Fake oder echt (vor paar Wochen habt ihr die Bilder als Fake abgetan!)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!