iOS 9.0.1 ist da: Apple behebt erste Bugs und verteilt iOS 9.1 Beta2

Wie üblich nach einem großen Update legt Apple jetzt mit einem kleinen "Wartungsupdate" für iOS 9 nach: iOS 9.0.1 ist ab sofort über die Softwareaktualisierung auf iPhone, iPad und iPod touch verfügbar. Apple behebt dabei eine Reihe von Problemen, die ... mehr... iOS, Wwdc, iOS 9, WWDC 2015 Bildquelle: Apple iOS, Wwdc, iOS 9, WWDC 2015 iOS, Wwdc, iOS 9, WWDC 2015 Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also alles was bei iOS 9 bei mir nicht funktioniert sind die App Icons in der Multitasking Übersicht.
 
@MariaBrown: du meinst am unteren Bildschirmrand? Die gibt es nicht mehr.
 
Benachrichtigungstöne kommen nur sporadisch durch, lautstärke lässt sich nicht getrennt regeln. ich will wieder ios 6 :/
 
@merovinger: hä? man kann doch benachitigungs/klingelton separat zu der systemlautstärke regeln?!
 
Das mit den Benachrichtigungstönen kann ich bestätigen. Kamen erst nach einem Neustart wieder.
Ansonsten keine Probleme. Die dezenten Startschwierigkeiten div. Apps sind kein Problem.
Also, die, welche noch nicht auf IOS9 aktualisiert wurden. Alles gut!
 
Auf meinem 4s öffnen sich die apps total langsam, habe teilweise für mehrere sekunden einen schwarzen bildschirm... verstehe nicht, warum die ios 9 für ein 4s anbieten
 
@AndreG: Echt bei mir ist es mit IOS9 deutlich besser geworden wie unter IOS8. Wann hast du das letzte mal mal einen kompletten Reset gemacht?
 
@LiBrE21: Würde ich auch vorschlagen, behebt viele Fehler und macht es wieder schneller...
 
@LiBrE21: habe ich vor dem Update gemacht
 
Auf meinem air 2 ruckelt sich Safari zu Tode wenn ich mir hier die Kommentare angucke. Bin wider zu iOS 8 zurück.
 
@wolver1n: bei mir "ruckelt" eher osx auf dem macbook pro vom letzten jahr (beim fenster verschieben auf dem desktop z.b.). ios hält sich in grenzen
 
@wolver1n: Auch ein Air 2 hier (benutze es gerade zum Kommentieren) und kann keinerlei Performance-Probleme feststellen, alles absolut flüssig. Habe allerdings Crystal aktiv, vielleicht liegt es ja daran.
 
@Islander: Alles scheint Apple nicht im Griff zu haben, bei meinem Air 1 (und auch bei dem der Golem-Redaktion) ruckelt die App-Übersicht teils stark, das scheint aber nicht jedes Air zu betreffen. Mit Safari habe ich überhaupt keine Probleme, allerdings nutze ich das auch mit Crystal.
 
@wolver1n: hättest mal besser das update gezogen. Hab ios 9.01 aufem air 2, butterweich
 
@Razor2049: hatte Angst dass sich das downgrade Fenster schließt und wollte nicht mehr warten.
 
den Punkt 1 hatte ich auf meinem iPAD 2 Mini, zum einen konnte ich manche Apps nicht manuell aktualisieren und zudem wurden mir immer wieder bereits aktualisiere Apps zur erneuten Aktualisierung vorgeschlagen. Ansonsten muss ich aber trotzdem sagen, tolles Update gerade für mein altes 4S
 
Hat jemand noch solche Probleme mit 3G / mobiles Internet / APN ? Meine Verbindung ist sehr langsam!

KLarmobil - o2 !

Kollege von mir hat o2 direkt und auch solche Probleme mit der sehr langsamen inet Verbindung.
 
@eXF: liegt am Netz *duck und weg* ;)
 
Hey :)
ich habe mein iphone 6 gestern per OTA auf ios 9.01. geupdated. anfangs ging alles super, aber seit eben funktionier mein iphone gar nicht mehr. Mein Homebutton und der powerbutton funktionieren nicht mehr, sowie mein touch..
Kann mir einer helfen? Ich komme gar nicht mehr zum Sperrbildschirm. Neustart habe ich auch versucht!
Downgrade zu ios 9 möglich? wenn ja wie?

lg
 
@FabiG: hallo, genauso ist es bei meinem iPhone 6 plus auch, ich habs heute morgen um 6.30h softwareaktualisiert auf 9.0.1 und jetzt blinkt der weisse apple auf schwarzem grund seit stunden...komme auch nach homebutton und einausschalter 10 sec. gedrückt halten nicht zum sperrbildschirm, totale Katastrophe, werde heute zum telekomshop gehen und ein neues fordern!
 
und jetzt ist es komplett aus und lässt sich trotz vollem Akku nicht mehr starten, mal sehen wie es weiter geht in den nächsten stunden...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

iPhone 7 im Preisvergleich