Gmail erlaubt nun das Blocken aller Nachrichten bestimmter Personen

Google hat für seinen Webmail-Dienst Gmail eine Funktion vorgestellt, die sicherlich so mancher praktisch finden wird: Denn es wird nun möglich sein, "störende" Nachrichten zu filtern und zwar pauschal nach Absendern bzw. deren E-Mail-Adressen. mehr... Google, E-Mail, Gmail, Google Mail, Theme, mailing Bildquelle: Google Google, E-Mail, Gmail, Google Mail, Theme, mailing Google, E-Mail, Gmail, Google Mail, Theme, mailing Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
beste E-Mail Anbieter, weiter so!
 
Das gibts erst jetzt? :O
 
@ITfreak09: Ging auch vorher schon. Man musste dort nur von Hand einen Filter anlegen, welcher die Nachricht löscht. Nun gehts einfach bequemer.
 
@ITfreak09: Filterregeln? Nein die gibts schon lange. Jetzt ist es nur leichter.
 
@picasso22: wie ist das mit "alle von absender x löschen/verschieben" oder was auch immer?
 
@ITfreak09: Besser spät als nie :)
 
Was haben eigentlich alle gegen Witold Pryjda? :(
 
@Glowbewohner: Frag ich mich auch. Ich kenne den. Schreiben kann der zwar nicht, hat auch gar keine Ahnung von irgendwas, aber eigentlich ist er ein ganz netter Kerl...
 
@witek: Nett? Der? Neeeee ;D
 
ENDLICH DANKE GOOGLE
 
@3PacSon: Na, wenn's denn SO dringend war, hättest du doch schon LANGE die Filter benutzen können, du kannst doch mit Computer & Co. umgehen. ;)
 
@DON666: hatte ich auch, aber so ist es doch um einiges angenehmer oder nicht?
 
Überfällig aber gut dass es kommt
 
Wie lange ich darauf gewartet habe! Danke Google :)
 
Macht aber nur Sinn, wenn der Absender eine korrekte Fehlermeldung (mit Code, zb 571) bekommt. Sonst reicht eine Filterregel vollkommen aus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen