Microsoft stellt Outlook-Entwicklung um, Acompli-Gründer wird Chef

Microsoft will in seinem Outlook-Team frischen Wind wehen lassen und setzt dabei auf einen Austausch des Chefs des Entwicklungsteams. Der neue Mann an der Spitze des Outlook Engineering-Teams ist Javier Soltero, der im Zuge der Übernahme der Firma ... mehr... Microsoft, E-Mail, Outlook Bildquelle: Microsoft Microsoft, E-Mail, Outlook, outlook.com Microsoft, E-Mail, Outlook, outlook.com Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein Wechsel war auch dringend nötig, nach diesem verheerenden Outlook, das mit Win 10 daherkam.
 
@MartinV: Meinst Du die Mail App? Seit wann ist Outlook bei Win 10 enthalten?
 
Outlook für Windows Phone wäre auch mal was. Die Mail und Kalender Anwendungen sind recht "bescheiden"!
 
@barnetta: In der aktuellen Fast-Ring-Insider-Version sieht es langsam brauchbarer aus. Mobil geht aber nach wie vor nix über den Hub von Blackberry.
 
Das 2 Tage nach der Veröffentlichung der neuesten Version zu beschließen dürfte ein ungünstiger (zu später) Zeitpunkt sein.
Wir werden das Ergebnis trotzdem gern begutachten, vielleicht bei Office 2020(?).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr