BLU Win HD LTE: Metall-Smartphone mit Windows derzeit für 109 Euro

Der US-Hersteller BLU Products gehört zu den wenigen Drittanbietern, die aktuell neben Microsoft auch eigene Windows-Smartphones anbieten. Die beiden in Europa verfügbaren Modelle BLU Win JR LTE und BLU Win HD LTE sind jetzt wohl aufgrund ... mehr... Windows Phone, Windows Smartphone, Blu, Blu Products, BLU Win HD LTE Bildquelle: BLU Products Windows Phone, Windows Smartphone, Blu, Blu Products, BLU Win HD LTE Windows Phone, Windows Smartphone, Blu, Blu Products, BLU Win HD LTE BLU Products

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Unglaublich günstig. Jedenfalls für die technischen Werte. Da wäre ich mal auf einen Test gespannt.
 
@Kammy: Testergebnis: Rennt - hab zwar keine aber die alten nokias haben ähnliche specs aber nur einen dual Core (soweit ich weiß) und die rennen auch
 
@Ludacris: Hatte im letzten USA-urlaub im MS-Store eines in der Hand. Leistung liegt irgendwo zwischen meinem Lumia 820 und 830 (hba kein anderes vergleichsgerät), mehr als ausreichend für Budget-Geräte. Das display ist hell, spiegelt kaum, die Farbtreue ist aber eher mau für ein IPS.
Verarbeitung hat mich positiv überrascht, gefühlt besser als beim 630.
 
@Bautz: Eigentlich müsste es schneller als das 830 sein, welches noch den alten Snapdragon 400 hat
 
@EffEll: Gibt ja auch noch andere Faktoren, wie z.B. der verwendete Speicher.
Besonders der Start der Kamera auf dem BLU irgendwie ewig gedauert, sogar der Lade-Kreis hat geruckelt.
 
@Bautz: Das liegt daran, dass das 830 mit 8.1 GDR1 das Lumia Camera 5 Update bekommen hat, welches dem nicht Lumia bis vor kurzem nicht zur Verfügung stand und jetzt, als als Lumia-übergreifende App nur in Version 4.x anderen OEM Geräten verfügbar gemacht wurde, ohne den schnellen App-start.
Die eMMC Beschränkungen sind eng gestrickt, dort wird es keine großen Unterschiede geben, laut Spezifikationen unter 8.1
 
@Kammy: Mein bester Kumpel hat sich das BLU Win JR LTE geholt und das ist großartig. Die Entscheidung fiel zwischen dem Lumia 830, Lumia 730, BLU Win HD LTE und BLU Win JR LTE. Das HD LTE ist etwas groß aber sonst ein tolles Gerät, gerade für den Preis.
 
Wenn ich auf den Link klicke steht aber immer noch 129€ und 8GB Speicher, nicht 16GB...
 
@mlodin84: Das ist ein Fehler. Das Gerät gab es mW nie mit 16GB
 
@mlodin84: Angebot galt laut Dr. Windows nur für einen Tag, war zum Zeitpunkt der News also schon fast zuende.
 
...der Akku ist hier 2500mAh groß und fest verbaut... und schon isses vorbei... danke aber NEIN DANKE!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!