OnePlus X: Das dritte Smartphone des Startups zeigt sich auf Bildern

Das chinesische Startup OnePlus hat bisher zwei Smartphones veröffentlicht, diese selbsternannten Flaggschiff-Killer wollen viel Technik für wenig Geld bieten. Demnächst soll es auch ein drittes Gerät geben, dieses wird derzeit als OnePlus Mini oder ... mehr... OnePlus, OnePlus Smartphone, One+ Bildquelle: OnePlus OnePlus, OnePlus X, OnePlus Mini OnePlus, OnePlus X, OnePlus Mini Mydrivers

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn die noch einmal mit einem Invite-System kommen, können die auch gleich zumachen.
 
@noneofthem: Dieses Invite System ist wohl einer der wenigen Gründe, wieso es die überhaupt noch gibt. Einfach ein simples psychologisches Mittel um die Leute darauf heiß zu machen.
Man stelle sich mal vor Apple würde sowas machen. Da würde Anarchie auf den Straßen ausbrechen ;)
 
@noneofthem: so blöd ich das Invite-System auch finde, so gut finde ich es auch.. so kann ich konkurrenzfähiger Preis gewährleistet werden und die Nachfrage bleibt erhalten, da die Geräte durch die Invites immer im Gespräch bleiben.. hat was von Exklusivität.. nicht einfach nur Apple :D
 
@noneofthem: Ich gebe dir, Wuusah und superfun vollkommen Recht. Jedoch ist eine Garantieabwicklung ziemlich frustrierend wenn man bedenkt, dass alles nur von einem kleinen Sticker abhängt. Man lese sich schlichtweg diesen Fall durch:

https://forums.oneplus.net/threads/warranty-fraud-or-gross-negligence-protect-yourself.291952/

Bin auch von diesem Problem betroffen, da meine SIM-Karte einfach nicht erkannt wird. Jetzt weigert sich OnePlus das Gerät auszutauschen. Unterschied zu Apple ist halt nur, dass man hierbei schnell zum Store läuft, das Gerät inspizieren lässt und schon geht man mit einem neuen nach Hause.

Ich würde die Geräte von OnePlus immer weiter empfehlen, da sie wegen dem Invite-System sehr selten sind und deshalb durch die eigene Inflation nicht bedroht wird. Ich finde lediglich diesen Fall sehr frustrierend, da ich den vollen Preis für das Gerät bezahlt habe.
 
@kr4zz: Wer so ein Teil kauft, sollte wissen worauf er sich einlässt. Im Reparaturfall ist die Sache eben nicht so einfach wie bei den etablierten Hersteller. Ich sehe derzeit kein Grund aufs two oder X zu wechseln. Mein One läuft nun mittlerweile seit rund einem Jahr wie am ersten Tag mit Top Performence. Bin immer noch begeistert und das nächste wird wohl wieder ein oneplus, das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach Top.
 
@TuxIsGreat: Und was wäre wenn es dir passiert wäre statt mir? Würde es dich nicht ärgern, dass das Geld einfach verpufft wäre?
 
@noneofthem: http://prntscr.com/8jlb0g
Soviel dazu. So schwer oder zeitaufwändig ist dieses System nicht ;)
 
@Ryou-sama: Hast du zufällig noch einen Invite oder weißt wo ich flott einen her bekomme? Danke im Voraus!
 
@IronHide: Wie so oft geschrieben, gehe ins OnePlus Forum und in der Invite Sektion. Dort bekommst du bestimmt welche. Die werden einem zuhauf hinterher geschmissen.
 
*let it have Windows 10 Mobile*
 
@Glowbewohner: Dual-Boot wäre nice :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!