System Shock: Legendärer Cyberpunk-Shooter bei GOG verfügbar

Das Wort "legendär" wird mitunter etwas inflationär verwendet, auch wir haben uns hier sicherlich schon das eine oder andere Mal schuldig gemacht. Im Fall von System Shock stellen wir ohne mit der Wimper zu zucken fest: Der nun auf GOG.com als ... mehr... Spiel, Shooter, System Shock, System Shock: Enhanced Edition Bildquelle: GOG.com Spiel, Shooter, System Shock, System Shock: Enhanced Edition Spiel, Shooter, System Shock, System Shock: Enhanced Edition GOG.com

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Komplett an mir vorbei gegangen, zu der Zeit war ich noch glücklich mit meinem Amiga-System. Aber 7€ für so ein altes Stück Software ist schon eine Beleidigung, da hat jemand definitiv zu viel geraucht.
 
@Islander: System Shock ist ein absoluter Klassiker ... 7 € für das Spiel sind ein Witz. Dafür das es noch mal angepasst wurde um auf aktuellen System zu laufen und DRM Frei ist.
 
@Rumpelzahn: Ja, lauffähig und DRM frei. Aber bei der Grafik bekommt man nach 5 Minuten Kopfschmerzen. Damit meine ich nicht dei Grafik an sich, sondern die Anpassung. Auf aktuellen großen WideScreen Monitoren sieht das einfach scheiße aus und ist auch nicht gut für die Augen. Auf nem alten 14" Röhrenmonitor wäre das was anderes, denn da passen die Relationen wieder.
Ich mag zwar einige alte Klassiker auch, aber das hier muss nicht sein. System Shock ist nun mal kein Kult, wie z.B. die alten star Wars oder Monkey Island Spiele oder auch etliche andere aus der Zeit.

Und ich kenne das Game noc hvon früher. Da war es auch schon langweilig und keine 7 Euro Wert!
 
@Islander: finde ich nicht, wenn man bedenkt, dass man für diese 7 euro mehr spielspaß erhält, als teilweise aktuelle vollpreis titel bieten.
 
@AndyMutz: Spielspaß? Bei System Shock? Man musst Du niedrige Anforderungen an Spielspaß haben!
 
@Scaver: Er sagte nur, es wäre MEHR Spielspaß als bei diversen Vollpreistiteln.
Das stellt lediglich eine Relation dar, keine absolute Angabe.

Meine Freundin ist kleiner als ich, aber von klein kann bei 1,80 m nicht die Rede sein.
 
Nur der widescreen Support ist mehr Schein als sein. Man sieht nicht mehr, es wird nur oben und unten was abgeschnitten und das hud gestreckt
 
@ExusAnimus: aber du kannst nun die Pixel deutlicher erkennen :)
 
@crmsnrzl: Auf meinem 40'' sind die Pixel dann vermutlich 1 cm groß ;D
 
Leider nicht für OS X, aber SS2 habe ich mir mal gegönnt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen