HP Envy 8 Note-Leak: Windows 10-Tablet will ein 'Game-Changer' sein

Die Veröffentlichung von Windows 10 haben sich die meisten Hersteller zum Anlass genommen, neue Geräte vorzustellen, viele davon feierten jüngst auf der IFA ihre Premiere. Auch HP will mit dem neuen Betriebssystem seine Verkaufszahlen ankurbeln, unter ... mehr... Logo, Hp, Hewlett-Packard Bildquelle: Hewlett Packard Logo, Hp, Hewlett-Packard Logo, Hp, Hewlett-Packard Hewlett Packard

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
650€ ... gewollter Flop!?
 
@winfuturemann2: Deiner Meinung nach weil?
 
@L_M_A_O: OK, mein Satz ist nicht eindOItig. Ich fasse zusammen:
650€!!!!!!!!!!!!1111111111111111Elf ... haben die den Arsch offen?!
 
@winfuturemann2: Und was ist dabei jetzt teuer?
 
@winfuturemann2: Das gute an Leaks: Es muss nicht immer alles stimmen.
 
Am meisten hoffe ich auf ein Revolve G4, mit 2 oder 4k Bildschirmauflösung und nicht verlöteten RAM :-/
 
Wieso ist das Gerät denn jetzt ein Game-Changer? Nur wegen der größeren Tastatur?!
 
Mit einem Intel Atom zocken? Ich habe hier ein Win 10 Tablet mit Intel Atom. Firefox drückt den Atom in die Knie bei ganz normalen surfen. Schon 2 offene Tabs machen dem Teil arg zu schaffen und mir langsam kein Spass mehr. Als nächste wird es dann wohl ein Microsoft Tablet mit i5 CPU werden.
 
@Akkon31/41: Edge und IE laufen auf meinem Atom-Tablet absolut ohne jeden Ruckler. Firefox und Chrome laggen vor sich hin. Liegt wohl nicht an der CPU sondern an den schlecht optimierten Ressourcen-Schleudern Chrome und Firefox.
 
@Akkon31/41: Hier ist von einem "Game-Changer" die Rede, nicht von einem Gaming Tablet
 
Tastatur dicker als das Tablet? Sieht bestimmt komisch aus :/
 
Endlich mal ein Tablet.... ich dachte schon, es kämen nur noch Tablets und Tablets... aber Nein, auf einmal ein Tablet... Danke, HP
 
Was sind die Unterschiede zum Pro Tablet 608? Wenn man sieht, wie lange HP braucht, dieses mit voller W10-Treiberunterstützung und Kaufverfügbarkeit in Verkehr zu bringen, kann es beim Envy 8 Note frühestens 2016 etwas werden. Game Changer? Das wäre es mit a) mattem Display, b) austauschbarem Akku und c) mind. 10 Jahre langer Verfügbarkeit von Originalersatzakkus. Alles Dinge, die ich beim 608er nicht erkennen kann. --robert jasiek
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 10 Forum