Huawei Nexus 6 soll als erstes Google-Phone 128 GB Speicher bieten

Das Huawei Nexus soll das erste "Google-Smartphone" sein, das einen Speicher von 128 Gigabyte bieten wird. Laut Insider-Informationen wird das angeblich Nexus 6P genannte Gerät in drei Speicheroptionen verfügbar sein, nämlich 32, 64 und 128 ... mehr... Nexus 6, Google Nexus 6, Motorola Nexus 6 Bildquelle: Google/Motorola Nexus 6, Google Nexus 6, Motorola Nexus 6 Nexus 6, Google Nexus 6, Motorola Nexus 6 Google/Motorola

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wozu braucht man so viel Speicher? ^^
Hab hier ein Nexus 5 mit 16gb, habs nie voll bekommen ...
 
@Lahdo: Ok, wenn du es nicht brauchst sollten die Hersteller nur noch 16GB anbieten.
 
@starbase64: Dann sollen die Hersteller den microSD Slot wieder einbauen, 50 oder 100€ mehr ausgeben, wegen Speicher? Ne Danke
 
@Lahdo: Musst es ja nicht kaufen und es gibt Herstelle die µSD einbauen.
 
@starbase64: Hab ich auch nicht vor, wie du siehst reichen 16gb völlig aus ;)
 
@Lahdo: Ich hab auch 16Gb und manchmal war es eng mit MP3s wenn ich keine alten gelöscht hab. Aber mehr speicher ist immer gut, kann man mehr horten und auch mal nen HD Film für Unterwegs mitnehmen. Für Apps denke ich, ist es nich so interessant. Es sei denn, jemand will ne navi app mit weltweiten offline Kartendaten :D

EDIT: 123.000 Whatsapp Bilder schaufeln sich auch den ein oder anderen GB in die Wampe :D
 
@Lahdo: Immer diese Leute die meinen sie repräsentieren die gesamte Menschheit. Nur weil du nicht mehr als 16GB brauchst, heißt das noch lange nicht es trifft auch auf alle anderen zu. MP3, Filme, 4k Aufnahmen, Fotos, Apps, Navi etc. da könn ganz schnell auch mal 64GB schon zu wenig sein.
 
@spitfire2k: Wie sich hier alle angesprochen fühlen :D
Ich hab doch nur gefragt, wozu man so viel Speicher braucht ...
 
@Lahdo: Darauf das klassische
640K ought to be enough for anyone
 
@wori: Das war die Antwort auf die Frage über die damalige Wahl bezüglich DOS memory-Architektur. War auch genug für jeden ;) Aber hauptsache immer aus dem Kontext reißen :D
 
Mir ist nur die Kamera wichtig...
 
XD allein mein Whatsapp Ordner ist nach 5 Jahren schon 8GB groß. Wie soll man ohne Speicherkarte oder intern 64GB + auskommen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!