Microsoft Edge wird bald Skype-Audio und -Video ohne Plugin bieten

Vergangene Woche hat Microsoft Build 10547 von Windows 10 für Insider freigegeben. Eine der Neuerungen ist eine Vorschauversion des "Object RTC" (ORTC)-API für den Browser Microsoft Edge. Diese Sammlung an Werkzeugen soll Entwicklern die Schaffung ... mehr... Windows 10, Browser, Edge, Microsoft Edge, Spartan, Spartan Browser, project spartan, Projekt Spartan, Microsoft Spartan, Microsoft Browser, Build 10147 Bildquelle: Microsoft Windows 10, Browser, Edge, Microsoft Edge, Spartan, Spartan Browser, project spartan, Projekt Spartan, Microsoft Spartan, Microsoft Browser, Build 10147 Windows 10, Browser, Edge, Microsoft Edge, Spartan, Spartan Browser, project spartan, Projekt Spartan, Microsoft Spartan, Microsoft Browser, Build 10147 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn interessiert das schon wenn man nicht mal Settings, Favoriten und Tabs synchronisieren oder Content blocken kann.
 
@PeterQ: mich!
 
@PeterQ: Ja frage mich auch, wieso die das nicht prioritär behandelt haben. Fand die Geräteübergreifende Synchronisation der Favoriten/Tabs in Windows (Phone) 8 super. Lesezeichen funktionieren nun nur noch mit der entsprechenden App auf PC/Smartphone.
 
@Edelasos: "Lesezeichen funktionieren nun nur noch mit der entsprechenden App auf PC/Smartphone."

Wie meinst du das?
 
@adrianghc: Glaub der letzte Satz ist etwas überflüssig. Fakt ist leider Edge bietet keine Synchronisation zwischen den Geräten. Die Favoriten die man auf Smartphone hat, bleiben leider derzeit auch nur da, usw.
 
@PeterQ: Fände es auch sehr schade, wenn das beim Launch von Windows 10 Mobile nicht dabei ist. Übrigens fände ich es auch gut, wenn man genauer entscheiden könnte, was man synchronisieren möchte. Favoriten würde ich sehr gerne synchronisieren, den Browserverlauf eher nicht.
 
@adrianghc: Sehe ich ähnlich, lustig ist das wenn ich mal den Edge hin und wieder am PC teste und "winfu" eingebe und Enter drücke, ich auf der Mobilen Seite lande, da ich es auf dem Smartphone ja oft benutze-.-
Kommentar abgeben Netiquette beachten!