Xbox 360: Update bringt 2 GB Cloud-Speicher & Windows 10-Apps

Auch wenn die Xbox One bei Microsoft in Sachen Konsolen längst im Mittelpunkt steht, versucht man in Redmond das Nutzungserlebnis dennoch auch bei der inzwischen in die Jahre gekommenen Xbox 360 zu verbessern. Das Unternehmen spendiert dem Gerät jetzt ... mehr... Microsoft, Konsole, Spielkonsole, Xbox 360, Controller Bildquelle: Microsoft Microsoft, Konsole, Spielkonsole, Xbox 360, Controller Microsoft, Konsole, Spielkonsole, Xbox 360, Controller Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr nett, was mir noch fehlt wäre dass man alle Spielstände in die Cloud schieben kann, bei 135 Spielen und Apps ist das etwas aufwändig -_-

Und ein Bereich im Store wo ich mir die Spiele anschauen kann die ich besitze.
 
@Knerd: Jupp, das mit dem Bereich im Store, wo man seine Spiele sehen könnte, wäre echt nett. Gibt es ja z.b auf Steam schon lange.
 
@Knerd: Mußt Du Xbox Uservoice erzählen. Hier kann keiner was dran ändern. ;)
 
Läuft meine CFW nach dem Update noch ohne direkt gebannt zu werden? ;)
 
Ich nehme stark an dass der Cloud Speicher wieder nur Gold mitgliedern zur Verfügung steht!
 
@Romed: Gold sollte auch jeder Xbox-Spieler haben. Es gibt 4 Spiele im Monat gratis, diesen Monat zB Crysis 3 und Tomb Raid Defenite Edition, dazu eine Menge Ermäßigungen (zB GTA 5 und Elders Crolls Online 30% günstiger, dazu kann man online spielen. Und das alles für 30 Euro im Jahr..das Geld hast du nach 1-2 Monaten wieder rein.
 
@Surtalnar: Wo bekommt man die Gold Mitgliedschaft um € 30.- für ein Jahr hab ich bis jetzt nicht gesehen!
 
@Romed: für 25 EUR hier: http://chillmo.com/12-monate-xbox-live-gold-fr-2469-eur/
 
wer schaltet mir die Ports im Hotel frei ? hmmm ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich