Windows 10 Mobile: Elephone plant angeblich 2K-Smartphone

Der chinesische Hersteller Elephone hat wohl einmal mehr ein etwas utopisch wirkendes Smartphone mit Windows 10 Mobile in Aussicht gestellt. Man arbeite an einenm neuen High-End-Modell, das noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. mehr... Windows 10 Mobile, Elephone Vowney, Elephone Windows Smartphone Bildquelle: Elephone Windows 10 Mobile, Elephone Vowney, Elephone Windows Smartphone Windows 10 Mobile, Elephone Vowney, Elephone Windows Smartphone Elephone

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Laut windowsunited.de wurde das leider schon dementiert.
 
@LZ9900: Schade, ich finde das ganz schick.
 
@LZ9900: Ist alles nur Spekulation, ein direktes Dementi finde ich da aber nicht.
http://windowsunited.de/2015/09/17/echt-oder-fake-das-mysterioese-299-intel-windows-phone-aus-china/
 
@PakebuschR: Den Chat mit Elephone im Beitrag von WindowsUnited gelesen?
 
Wenn Windows 10 (mobile) mal die Anfangsphase überstanden hat, super läuft und Continuum wirklich hält was es verspricht UND es nen high-end Winphone gibt, dann werd ich mein lg g2 in Rente schicken und komplett auf Microsoft wechseln. Das ist genau was ich will....nen Video auf dem Rechner gucken und wenn ich mal notfallmäßig auf den Pott geh dann direkt weitergucken ;)
 
zum Vorverkauf wird das Handy vom 26. Oktober bis zum 20. November zur
verfügung gestellt ,und werden dann ab dem 20. November Versendet.

http://www.elephone.hk/readNew...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum