Windows 10 Build 10537: Release Notes mit Details zu Änderungen

Gestern ist Build 10537 von Windows 10 an die Öffentlichkeit gelangt, der russische Leaker Wzor hat diese Vorabversion veröffentlicht. Und er liefert auch die Release Notes dazu, diese bieten einen detaillierten Blick auf die Features, aber auch ... mehr... Windows 10, Windows 10 Insider Preview, Insider Preview, Windows 10 Preview, Windows Insider Preview, Windows 10 Build 10537, Build 10537 Windows 10, Windows 10 Insider Preview, Insider Preview, Windows 10 Preview, Windows Insider Preview, Windows 10 Build 10537, Build 10537 Windows 10, Windows 10 Insider Preview, Insider Preview, Windows 10 Preview, Windows Insider Preview, Windows 10 Build 10537, Build 10537

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Edge, brauch ich nicht, will ich nicht, lustig sollen Ballast als größe Neuerung in einem Windows Update zu erwähnen. Gabs auch Änderungen bei Paint?
 
So blöd es klingt, aber das man die Farbe der Fenstertitelleisten nicht anpassen konnte störte mich am meisten am look von Windows 10.
 
Und wieder mal ein Build, der mich als Tablet-Nutzer total zufrieden stellt ... ich bleib weiterhin gespannt, was uns Wave 2 bringt in dieser Hinsicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!