Huawei Angler: Neues "Nexus 6" mit Snapdragon 810 in Benchmark

Das vom chinesischen Hersteller Huawei entwickelte neue Nexus-Smartphone mit dem Codenamen "Angler" ist jetzt erstmals in einer Benchmark-Datenbank aufgetaucht. Das vermutlich mit einem knapp sechs Zoll großen Display ausgerüstete "Huawei Nexus 6" ... mehr... Huawei, Nexus, Huawei Nexus Bildquelle: Tiesen Fu/Google+ Huawei, Nexus, Huawei Nexus Huawei, Nexus, Huawei Nexus Tiesen Fu/Google+

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was nu? Qualcomm Snapdragon 810 oder ARM Cortex-A57?
 
@EvilMoe: Ist das jetzt etwa eine ernste Frage...?
 
@Zyndstoff: war ja auch noch echt früh, als der Kommentar entstanden ist!
 
Wird das Nexus 7 dann 7" haben?
NACHTRAG: okay mein Fehler... mir ist in dem Moment entfallen, dass das Nexus 7 bereits als Tablet auf den Markt ist.

... ich habs aufgegeben - die Hoffnung das noch HighEnd-Smartphones für Leute mit kleinen Händen und Taschen sowie guten Augen auf den Markt kommen...
kommt mir ja keiner 5" ist klein...

es gab mal Zeiten da war 3,7" groß... zugegeben, das wäre mir jetzt minimal zu klein ^^
 
@baeri: War deine Frage auch ernst gemeint?
 
@DarthShader: nein... das war offensichtlich ein Joke,...
schon alleine weil ich weiß, dass das erste nexus nich 1 Zoll hatte.

Hier ist auch keine Frage sondern Rhetorische Ironie... sorry, dass das "?" dich verwirrt.
 
@baeri: Das Nexus 7 kam vor einigen Jahren raus und war ein Tablet mit *tada* 7 Zoll.
 
hm die einen sagen SD 810 die anderen SD 820...was meint Ihr welche CPU reinkommt?
 
@TerrorTino: 810 der 820 kommt erst im früstens Ende Oktober in der Handel das Nexus 5 und 6 aber schon ende September
Kommentar abgeben Netiquette beachten!