Windows 10 Mobile Build 10536 kommt innerhalb 24h in den Fast Ring

Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten zur nächsten geplanten Vorabversion von Windows 10 Mobile. Wie Windows-Insider-Chef Gabe Aul bei Twitter mitgeteilt hat, wird die Build mit der Nummer 10536 (10536.1004) zum veröffentlichen im Fast Ring auserkoren ... mehr... Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Windows 10 Technical Preview, Windows Technical Preview, Windows Phone 10, Windows Mobile, Technical Preview, Windows Mobile 10, Build 10162, Windows 10 Mobile Build 10162 Bildquelle: Windowsmania Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Windows 10 Technical Preview, Windows Technical Preview, Windows Phone 10, Windows Mobile, Technical Preview, Windows Mobile 10, Build 10162, Windows 10 Mobile Build 10162 Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Windows 10 Technical Preview, Windows Technical Preview, Windows Phone 10, Windows Mobile, Technical Preview, Windows Mobile 10, Build 10162, Windows 10 Mobile Build 10162 Windowsmania

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin mal gespannt ob man die Preview dann endlich auf dem Lumia 530 installieren kann. Bisher gings nämlich nicht, obwohl es offiziell unterstützt wird (http://windows.microsoft.com/de-de/windows/preview-supported-phones). Und ja, ich habe es auch schon mit einem Hard Reset versucht, das 530 hat einfach zu wenig internen Speicher und auf die SD Karte will es die Preview nicht herunterladen -.- Gibt auch genug im Windows Forum dazu...
 
Bin mal gespannt was mit der Verbesserung bei der lcokscreen Verzögerung gemeint ist....ganz weg oder wirklich nur besser
 
@0711: Ich habe auf dem L830 das Problem das die Uhrzeit usw. erst nach ca 5-10 Sekunden nach dem aufwecken erscheint. Denke das soll dann wieder ohne Verzögerung sofort angezeigt werden. Bei dem Build davor war diese Verzögerung nicht vorhanden.
 
@Jetiman: sie haben ja auch was am lockscreen geändert und die sprache ist nicht von "fixed" sondern von improved....deshalb bin ich da mal gespannt
 
@0711: https://www.youtube.com/watch?v=vZWVdm2SwBY
Ich meinte Aul sagte das die Verzögerung "verschwunden" sei.
 
Ich glaube die Neugier überkommt mich und ich haue die.Build auf mein Lumia 925 (mein einziges Smartphone). Gibt es außer die Gefahr von Bugs etwas zu beachten? Laufen bestimme Apps nicht unter Win10? Brauche eigentlich nur Whatsapp und Spotify, wobei ich auf letzteres auch ne Zeit lang verzichten könnte.
 
@FuzzyLogic: manche apps können Probleme machen, hard reset war bisher sehr warscheinlich, alles ist langsamer...ja das wärs so

ob wa oder spotify sauber läuft weiß ich nicht, hab keins von beiden
 
@FuzzyLogic: Ich habe die aktuelle Bild drauf und nutze es wie 8.1, es läuft an paar stellen etwas träge, aber sonst funktioniert alles was ein normal Anwender so braucht. Mit der Build morgen soll die Geschwindigkeit nochmals enorm steigen.
 
@FuzzyLogic: Ja, wenn du Online-Banking hast, könnte es Probleme geben, dass die Tan-SMS nicht mehr ankommen (ist bei meiner SPK zumindestens so, wenn ich auf WP10 bin)
 
@FuzzyLogic: Ich habe die 512 schon von Anfang an auf meinem 930 und bin sehr zufrieden damit. Nutze es täglich privat und geschäftlich, hauptsächlich Telefon, Kalender, Kontakte und Mail. WA funktioniert ohne Probleme, Nachrichten bekomme ich sogar schneller als mit der 8.1. Spotify nutze ich nicht. Was mir fehlt, ist Teamviewer, weil ich damit einige Server steuere. Das ging mit 8.1 super und ist jetzt gar nicht im Store. Habe schon an Teamviewer geschrieben, sie arbeiten an einer Version die mit 10 kompatibel ist.
Allerdings, ich habe einen Hardreset gemacht, habe auch keine Bootprobleme wie manche schreiben.
 
Ich könnte mir vorstellen in 2 Jahren auf Win Mobile umzusteigen. :)
 
Es geht los - update ist verfügbar ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum