Microsoft Lumia 550 bekommt 4,7-Zoll-Display, Preis ab 120 Euro

Das Microsoft Lumia 550 wird eines der neuen Einsteigermodelle mit Windows 10 Mobile. Nach ersten Leaks rund um die neuen Smartphones von Microsoft, die die Pläne für das Modell Lumia 550 bestätigten, können wir nun einige wenige weitere Details ... mehr... Smartphones, Windows Phone 8.1, Nokia Lumia, Nokia Lumia 930, Nokia Lumia 630, Nokia Lumia 530, Microsoft Smartphone, Windows Phones Bildquelle: Microsoft Smartphones, Windows Phone 8.1, Nokia Lumia, Nokia Lumia 930, Nokia Lumia 630, Nokia Lumia 530, Microsoft Smartphone, Windows Phones Smartphones, Windows Phone 8.1, Nokia Lumia, Nokia Lumia 930, Nokia Lumia 630, Nokia Lumia 530, Microsoft Smartphone, Windows Phones Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn dann ist mMn 720p wahrscheinlicher, da das 540 bereits diese Auflösung hatte
 
@EffEll: Du meinst wohl das 640. Das ist aber auch teurer.
 
@IntreppIT: Nein, ich meine das 540 http://www.microsoft.com/en/mobile/phone/lumia540-dual-sim/
 
@EffEll: Entschuldige bitte meine Bedenken. Obwohl ich mich jeden Tag auf dem Laufenden halte in Bezug auf Microsoft etc. ist mir dieses Modell irgendwie entgangen -.-
 
@IntreppIT: Macht ja nichts. Das 540 ist nicht in allen Regionen erhältlich, auch nicht bei uns. Wobei es eigentlich echt gut ist. Klar das bessere 535
 
@EffEll: Habe mich auch etwas mit dem Lumia 540 auseinandergesetzt und bin von dem Gerät echt erstaunt und finde es tatsächlich sehr schade, dass es das nicht in Deutschland zu kaufen gibt. Aber ich glaube, dass das 540 dem 640 zu viel Konkurrenz gemacht hätte. Ich bin schon sehr auf das Lumia 550 gespannt =)
 
@IntreppIT: Ja, feines Teil. Daher halte ich auch qHD für den Nachfolger als absolut ausgeschlossen. Der Redaktion fehlt teils auch der Überblick, aber es gibt ja auch Unmengen an Androiden
 
@EffEll: Da stimme ich dir vollkommen zu.
 
Das bitte mit LTE und DualSim und es ist bestellt :)
 
@Motti: Wenn es nicht Microsoft sein muss: http://www.amazon.de/dp/B00XVYD4DW/
 
@Knerd: Würde bevorzugt ein Microsoft bzw Nokia Gerät nehmen, da ich mit meinem 520 sehr zufrieden bin. Aber Danke für den Tipp :)
 
@Motti: LTE hat es sicher (SD210) und DualSim ist bei den Low End Lumias eigentlich standard.
Edit: Ja, es wird zwei Varianten geben, also auch DualSIM
 
Super, damit lässt sich meine Mutter nun schlussendlich davon überzeugen von ihrer dreckigen Android-Krücke wegzukommen. Ihre Befürchtung war lediglich das zu große Display. Endlich kein Rumgejammere mehr über Bugs, Viren und das inkontinente UI.
 
@RaymondO: Versuch mal das Acer Liquid M220, mein Vater hat das, der ist was zufrieden :D
 
@RaymondO: Wirklich inkontinent? :D ;)
 
@Knarzi81: Vielleicht ist es ja mal ins Aquarium gefallen :D
 
Und um 10? mehr bekommt man das Lumia 640... Nach der Nummerierung (6 an der ersten Stelle) müsste es ja auch besser sein, oder? Außerdem ist das Lumia 640 sowieso das beste Low-End-Smartphone (im Preis-Leistungs-Vergleich... - Ich warte sowieso auf das Lumia 950, aber müsste ich mich für ein Low-End entscheiden, würde ich das Lumia 640 und nicht 550 nehmen... (Wobei die Daten des 550 natürlich noch nicht sicher sind...)
 
@lucas4832: Es ist ja nicht der Straßenpreis, sondern lediglich die UVP vergleichbar. Außerdem ist das 640 mit LTE ne ganze Ecke teurer
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 10 Forum