Fehlerhafte Windows Mobile Build 10536 versehentlich im Fast Ring

Ein klarer Fall von "Murphy's Law": Wenn etwas schiefgehen sollte, dann so richtig. So passiert es gerade Microsoft mit einer weiteren Vorabversion von Windows 10 Mobile. Erst verspätete sich die Build, dann wurde sie für Freitag angekündigt, ... mehr... Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Windows 10 Technical Preview, Windows Phone 10, Windows Mobile, Windows Mobile 10 Bildquelle: WindowsMania Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Windows 10 Technical Preview, Windows Phone 10, Windows Mobile, Windows Mobile 10 Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Windows 10 Technical Preview, Windows Phone 10, Windows Mobile, Windows Mobile 10 WindowsMania

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist ja irgendwie lustig. Hätte ich die Benachrichtigung auch bekommen, hätte ich es auch installiert. Da es mein Testgerät ist, kann ich es auch einfach bei Bugs neu aufsetzen.
 
Habe keine Benachrichtigung bekommen, aber auch nicht installiert wenn ich sie bekommen hätte.Allerdings ist lt. Michael Boumanns Screenshots wohl die 10536.1003
 
wer an insider teil nimmt muss mit solchen fehlern rechnen. deswegen ist mein produktiv-handy NICHT damit vergewaltigt worden. nur das alte handy.
 
@freakedenough: Naja... So langsam bin ich von Microsoft nicht mehr überzeugt. Wenn solche dummen Fehler im Insider-Programm passieren, wer garantiert dann dafür, dass diese Fehler nicht auch in der finalen Version einem das System zerschießen? Fast-Ring, Slow-Ring, RTM... Vielleicht ist Microsoft einfach nicht mehr in der Lage, vernünftige Software zu entwickeln. Also von Windows 10 bin ich nun erst einmal bedient. Ein vollständiger Reset für Windows 10 wurde zum Albtraum. Keine Software ließ sich noch fehlerfrei installieren oder ausführen. Jetzt bei Windows 8.1 klappt alles wieder, wie es soll. Vielleicht habt Ihr ja mehr Glück mit Windows 10. Ich für meinen Teil warte nun mindestens mal ein Jahr ab, bevor ich WinX ne neue Chance gebe.
 
@SunnyMarx: Woher weißt du denn, ob's diese dummen Fehler früher nicht auch gab? Man hat nur nichts davon mitbekommen.
 
Hätte mich nicht weiter gestört, ist eh nur ein Testhandy, hätte ich so oder so installiert aus reiner/m Neugier/Interesse nun muss ich doch noch warten :( aber was solls.
 
Microsoft unser in Redmond, unseren täglichen Windows10-GAU gib uns heute...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!