Für heute angekündigte Windows 10 Mobile-Build ist gecancelt

Ärgerlich, aber verständlich: Microsoft hat sich in letzter Minute dafür entschieden, das erst gestern versprochene Update der Testversion von Windows 10 Mobile für die Windows Insider zu verschieben. Die für heute angekündigte Build 10536 wird ... mehr... Microsoft, Windows, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Windows Technical Preview, Insider Preview, Windows Phone 10, Windows Mobile, Technical Preview, Windows Mobile 10, Windows 10 Mobile Build 10512, Build 10512 Bildquelle: Baidu Microsoft, Windows, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Windows Technical Preview, Insider Preview, Windows Phone 10, Windows Mobile, Technical Preview, Windows Mobile 10, Windows 10 Mobile Build 10512, Build 10512 Microsoft, Windows, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Windows Technical Preview, Insider Preview, Windows Phone 10, Windows Mobile, Technical Preview, Windows Mobile 10, Windows 10 Mobile Build 10512, Build 10512 Baidu

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sofern ich seine Posts verstanden habe, haben die im Team sogar schon den Store-Bug behoben, die sind intern also sicher weiter als 10536. Mal schauen, wann nächster Woche die neue Build kommt und vor allem, wie gut sie dann ist. Angeblich sind ja fast alle bekannten Fehler aus der aktuellen Build behoben ;)
 
@SimonZ2227: Wers glaub wird selig
 
@Nania: Wieso sollte man es nicht glauben. Alle "bekannten" Fehler bedeutet nicht, dass es gar keine Fehler mehr gibt. Was nicht bekannt ist, kann man auch nicht fixen!
 
In der Ruhe liegt die Kraft ;-)
 
@Unglaublich: Windows Mobile since 6.5
 
Warum hauen sie Windows 10 Mobile nicht einfach raus? Win10 Desktop haben sie doch auch voller Bugs rausgehauen und sind jetzt täglich am flicken...
 
@Jas0nK: Steht doch im Artikel. Sie hauen es nicht raus weil sie dann nicht flicken könnten.
 
@Jas0nK: Windows 10 Desktop ist eigtl. so gut wie fehlerfrei... Bei der Mobile gibt's da noch mehr zu tun.
 
@Jas0nK: Sie haben bei letzten Tests festgestellt, dass von der Build 10536 nicht auf eine neuere Build geupgradet werden kann. Und deshalb haben sie den Build verschoben um dieses Problem zu lösen. Dies und das Store Problem sind bereits behoben. Also sollte die nächste Build, die wir sicherlich am kommenden Dienstag erhalten werden, die erste Build sein, die einen ersten Eindruck vom fertigen Produkt vermitteln kann.
 
äh, habe ich was nicht mitbekomme? Also, soviel Bugs habe ich in Win 10 Desktop nicht wahrgenommen nur schade das ich gestern das neue win 10 mobil schon installiert habe und den Thread 1 Tag zu spät las *gg* egal - shit happens
Ach ja wer es noch nicht kennt und für alle die ihr System nicht mehr zu laufen bekommen, das Tool erweckt die MS/Nokia Mobiles wieder zum Leben (wenn alle Resets nicht mehr funzen) und installiert das Original 8 wieder aufs Mobile.
-> NokiaSoftwareUpdaterForRetail_4.1.0
 
@teufler: Die Version, um die es hier geht, hast du ganz, ganz sicher NICHT installiert, insofern brauchst du dir keine Sorgen zu machen. ;)
 
@teufler: Einfach mal ordentlich lesen. Das Build mit dem Problem wurde nicht veröffentlicht.
 
@dd2ren: Kurzzeitig schon (versehentlich), Fehler hätte mich nicht gestört, hab sie aber leider nicht bekommen.
 
@teufler: Ich würde eher zum neueren und bis heute gepflegten Windows Phone Recovery Tool greifen das extra als Recovery Tool für Windows 10 Mobile Preview Tester/innen bereitgestellt wird. Zudem unterstützt es auch diverse nicht Nokia/Microsoft Windows Phones.
 
@IntreppIT: cool, thx
 
Ich hatte eine , die gestern im fast ring verfügbar war und wo der Store nicht mehr lief und es no return mehr gab, das reichte mir schon.
@Edit und ja die 10536 war im fast ring verfügbar und wurde ausgerollt ; ob ich diese allerding installierte kann ich nicht mehr nachvollziehen.
 
@teufler: Nein, sie wurde nicht ausgerollt. Noch vor dem Rollout hat man sie zurück gezogen!
 
@Scaver: Anscheinend wurde sie einigen Leuten tatsächlich angeboten: http://www.neowin.net/news/windows-10-mobile-build-10536-mistakenly-pushed-to-some-insiders
Kommentar abgeben Netiquette beachten!