Steam: XCOM und Saints Row sind am Wochenende kostenlos spielbar

Die meisten von haben bald Wochenende oder sind bereits in dieses gestartet, für so manchen bedeutet das auch: Endlich Zeit zum Zocken. Auf Steam ist das auch immer wieder eine Gelegenheit, kostenlos Neues auszuprobieren. Aktuell sind das die Spiele der Saints ... mehr... Strategiespiel, Firaxis Games, XCOM 2 Bildquelle: Firaxis Strategiespiel, Firaxis Games, XCOM 2 Strategiespiel, Firaxis Games, XCOM 2 Firaxis

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
5h download ne halbe stunde installation und einstellungen...2-4h bis man sich eingespielt bzw die wichtigsten funktionen beherrscht...und dann ist das wochenende auch schon um...desw verzichte ich lieber und zocke was ich schon habe/kann...
 
Und Dragon Ball Xenoverse war für wenige Minuten bei 83%. Zu schade, dass es zu schnell wieder weg war. :(
 
Schade, ich wollte die Chance, Saints Row mal kostenlos anzuspielen, eigentlich nutzen, aber irgendwie sehe ich nur den Kauf-Button?! :/
Edith meint: Xcom kann ich übrigens, genau wie der Newsschreiber, wärmstens empfehlen.
Edith meint auch: Fehler gefunden, Saints Row war bereits durch eine Freigabe vom Kumpel in der Liste und tauchte daher nicht gesondert als kostenlos spielbar auf >.< :D
 
Für 6 Euro...gekauft.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung